Siemens optical ID-Mouse - 18 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...was passiert eigentlich, wenn man eine andere maus einsteckt?
    dann muss man halt ein pw eingeben, oder wie??
    wird das vom rechner erkannt, dass keine id-maus angeschlossen ist???


    DU musst dich dann via PW einlogen. Du kannst dich auch wenn die IDMouse dran ist mit PW einlogen wenn man zufaul ist den Finger drauf zudrücken *G*

  • 18,-- sind doch für ne optische Maus sowieso günstig?


    Ich finds für LANs geil!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von t28s
    DU musst dich dann via PW einlogen. Du kannst dich auch wenn die IDMouse dran ist mit PW einlogen wenn man zufaul ist den Finger drauf zudrücken *G*


    :D


    Ich freu mich schon mega auf die Maus, dann komm ich mir endlich vor wie bei MI2 (o.ä.). :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    :D


    Ich freu mich schon mega auf die Maus, dann komm ich mir endlich vor wie bei MI2 (o.ä.). :top:


    *hochhohl*


    Ich hab die Maus heute bekommen. :D
    Und sie funktioniert einwandfrei mit XP.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Passwörter im I-Net und bei Programmen auch via Fingerabdruck eingibt?

  • ShaoLin


    Ne geht leider nicht (hab bisher nix gefunden dafür) du kannst aber durch ein Plugin dich an einem SAP R/3 System via Fingerabdruck anmelden...naja aber wer hat schon ein SAP System zu hause :D

  • Andere Dienste verifizieren


    Hi,


    ich habe auch gestern die Maus erhalten.Läuft einwandfrei. Gibt es aber eine Möglichkeit, dass man mit dem Fingerabdruck sich ins Internet einwählen kann, oder gar besser den Zugriff auf einzelne Ordner erlaubt?


    Wenn dies alles nicht gehen sollte, was kann man mit der Maus verfizieren außer den Anmeldevorgang.


    Vielen Dank für eure Hilfe



    P.S. Hat hat jemand von euch dir Software Version 5.0 gekauft ?

  • Möchte mich der letzten meinung anschliesen. Maus ist ok, aber das Potential
    des Fingerabdruck-sensors wird kaum genutzt. Nicht mal der Bildschirmschoner
    ist bei Win98(nicht meine Wahl) wirklich frei wählbar :(


    Mein Fazit:
    Design und Verarbeitung ist top,
    Handhabung der Maus ist eher normal, ich bin eher der Fan kleinerer Mäuse
    Sensor und Erkennung sind top, aber was bringts wenn ich diese kaum einsetzen kann.


    Vielleicht entwickelt ja jemand was...


    mfg
    martin

  • Zitat

    P.S. Hat hat jemand von euch dir Software Version 5.0 gekauft ?


    Ja, hab ich gekauft. Kann aber keinen Vergleich zur älteren machen, da ich die ältere nicht ausprobiert habe...


    Für Fragen bin ich natürlich offen :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ruben


    Ist es bei der Version 5.0 möglich Passwörter aus Windows(z.B.I-Net Zugang oder Passwordabfragen) durch den Fingerabdruck zu verifizieren.


    Mich würde da interressieren, ob es ein Programm gibt, dass die Passwörter lokal speichert und bei jedem Aufruf des Passwords nur den Finger verlangt:) .


    greetz

  • So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Nach dem ich den alten t28s ein wenig im chat ausgefragt habe, habe ich die endscheidung mir die Maus zu kaufen, auch getroffen.
    Das Angebot kam recht gelegen, da mir meine alte "normal" Maus mit Funk ohne optischem Sensor ziemlich auf die nerven ging.
    Immer wider Batterien wechseln, reagiert schlecht und und und


    Heute ist mein neuer "Schatz" dann angekommen und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
    Verarbeitung wirklich auf Logitech Niveau. Optisch ist sie in echt bei weitem schöner als auf dem Foto.
    Absolut präziese Curserführung.
    Reagiert echt klasse das ding. Gut verarbeitet ist sie auch noch. Das knirscht nichts.
    Treiber und SW installiert, anschliessend neu gestartet.
    Dann kam auch schon die erste Hürde.
    Da kein Fingerabdruck vorher eingescannt wurde musste ich mich eigentlich über ein Passwort anmelden. Das hatte ich kurz vor dem Reboot aber auch erstellt.
    "Bitte geben sie ihr Kenntwort ein" . Gesagt, getan.
    Boing, klappt nicht. Na ja, nach 5 Mins bin ich endlich dahintergekommen, das das PW noch garnicht galt und ich mich ohne Kennwort anmelden musste ..... :rolleyes:



    Die Fingerabdrücke sind alle sehr einfach zum einscannen. Keine komplizierte SW. Habe zur Sicherheit erstmal alle Finger eingescannt... :D
    Anmelden klappt 1A über den Scanner.
    Einmal Finger drauf und schon akzeptiert.
    Genau das selbe mit dem Bildschrimschoner. Zack, einmal Finger drauf und schon ist man wieder voll dabei :)


    Bin total begeistert von der Maus.
    Zusammenfassung:
    Sehr gutes Handling,
    gute Verarbeitung,
    einfache installation,
    Sensor funktioniert 1A,
    sehr günstig (wo bekommt man schon so eine klasse, verarbeitete, optische Maus für 18 € ?!?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!