Beiträge von Dreamboy3

Ich höre Manson egentlich garnicht, bzw. nur sehr selten.

Tainted love finde ich aber doch recht gut gelungen.

Aber:
    Ich bewundere den Kerl sehr!
    Warum? Weil er so ist wie er ist. Er stört sich nicht dran wenn Leute übern ihn reden und sich über den Kleidungsstiel oder ähl. aufregen.

Von solchen Leuten gibts in der heutigen, kommerziellen Musikbranche nur noch sehr wenige.

Man schaut sich alleine mal die ganzen Boygroups an.
    Alle sind gleich. "gut aussehend" , modern gekleidet, Haare gestylt ........
    Dieses Typische Bild von eine "Traum-mann" von vielen Teenies.

Aber Menson ist keine Ausnahme.
    Ich bewundere und staune immer wenn ich jemand der gleichen sehe.
    Ein riesiges selbst bewusstsein müssen diese Leute doch haben.

Und andere Leute regen sich auf und sich enttäuscht wenn man sagt "deine neue Frisur gefällt mir nicht" ;)

So, das war mein Kommentar dazu :cool: :D

In gewisser weise kann man die bisher genannten "Argumente" , die gegen die Abchaffung sind, nicht wirklich Argumente nennen.

Die Sterne würden nach wie vor existieren.
    An den Sternen kann man sehen, wie viele Beiträge ein User in etwa hat.
    Man kann erkennen ob es sic um einen Newbee handelt oder ob es ein alt eingesässener User ist und und und.....

Und wenn man den Postingzähler als Orintierungshilfe für PM´s an Mod´s braucht...., na ja. ;)
    Das ist doch wohl wirklich nicht nötig.

Hier in diesem Forum kennen sich die meisten doch schon etwas länger. Da ist man vertraut, man lernt, die Leute einzuordnen, auch ohne Counter.

Es gibt immer mehr User die einfach nur bei jeder gelegenheit drauf los posten.
    Das verdirbt die Lust aufs posten und aufs lesen.

Man könnte Sterne, Status und Postingzähler auch getrennt nutzen , poder besse gesagt, nicht alles davon nutzen.

Ich bin erlich gesagt im Moment auch für die Abschaffung des Counters.

1. Es gibt keine kostenlosen SMS und ebenso auch kein kostenloses telefonieren

2. Welches das beste Handy ist kann man nicht genau definieren. Es ist von Typ zu Typ verschieden.
    Falls ich eine Beratung braucht, dann schreibt einen Beitrag in ****** mit möglichst präzisen Angaben.

Das sind jetzt nur mal zwei kleine Vorschläge.

DaddyCool:
    Ich hoffe ich habe eine gute Tat begangen und du verzeihst mir :D :D :D

Edit:

Crosspostings sind nicht erlaubt
    :)

Und:
    Handyvergleiche gehören ins Mobilfunk Allgemein

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Sollte statt billig nicht preiswert stehen? Billig hat immer ein leicht negatives Image, es heißt doch auch "Wer billig kauft, kauft zweimal!".

Genau das denke ich auch immer, wenn ich etwas in der Art lese.

Aber na ja :D