Beiträge von Dreamboy3

Ich war dieses Jahr auch schon in Lloret.

Ich bin mit meiner Schulklasse aber nur durch und dran vorbei gefrahen.

Was ich empfehlen kann:
    Fahrt ne runde mit einem der großen Schiffe die Stündlich amMeer anlegen.

Lohnt sich wirklich mal die schönen Strände, Häuser am Meer usw. zu bewundern.

Den Tipp von Chico mit den Clubkarten würde ich nicht annehmen, denn:
    Durch diese Clubkarten, die man dort von jeder Disco bekommt wenn man einmal drin war, bekommt man zwar Freien eintritt, aber keine gratis Getränke.

Wenn du das 1. mal dahin gehst bezahlst du einen Festbetrag (jemand quatsct dich auf der Strasse an und macht dir ein angebot für diese Disco) und bekommst eine Clubcard und so und so viele frei Getränke.
    Beim nächsten mal solltest du dir am besten wieder ein Angebot an der Strasse für die Disco machen lassen, so dass du mit hile der Clubcard ein paar freigetränke zu einem bestimmten Preis bekommst.
    Denn wenn nicht kommst du kostenlos rein, aber darfst 5,50 € für ein Wodka redbull bezahlen.
    Die Preise dort sind echt wahnsinn.
    Immer gut aufpassen: In vielen Disco´s wollen sie dich überall abziehen.
    Beim Eintrittskarte kaufen, beim Getränke kaufen.......

Die Kriminalität war dort auch etwas höher als gewohnt.
    3 Freunde wurden von "wu-tang gangstaz" angeprollt.
    Die "Gangstaz" haben dann mit Helmen (Roller), versucht die 3 Leute zu verprügeln......
    Ich war aber nicht dabei, weil es mir an dem Tag echt beschissen ging *g*
    Etwas zu viel Alkohol getrunken.

Ein Ausflug nach Barcelona lohnt eigentlich kaum.
    Es ist keine besonders tolle Stadt.
    Nur Autos, Roller und Smok! Vielleicht ein oder zwei schöne Gebäude, aber das wars auch schon. Die Kirch ist recht schön von aussen, wird aber im moment restauriert.
    Ach ja, schiesse am besten keine Fotos von einem Schwarzen Gebäude nache HBF in Barcelona.... :D
    Da nach kommt sofort ein Security Kerl der dich anmault das du keine Fotos machen sollst......

Das Fussballstadion in Barcelona ist aber auf jedenfall ein echter hingucker.
    Würde ich immer wieder hingehen.

Falls euch mittags mal langweilig ist, empfehle ich einen kleinen Tauchbesuch nach "Blanes" oder "Planes" (weiss ich jetzt garnicht mehr genau). Es ist ca. 10 Mins. mit dem Zug entfert von Lloret.
    Dort gibts einen großen Felsen nahe des Strandes.
    Dort sind einige Korallen, Fische, Seeigel.
    Das war wirklich ein tolles Erlebniss und ich würde immer wieder dort tauche gehen. War die einzigst schöne Stelle die ich und ein paar Freunde mit Schnorcheln gefunden haben. Ansonsten gibts da kaum was zum tauchen......

Pass immer gut auf dein Geld auf, denn Taschendiebe sollen dort wie Sand am Meer sein. Selber habe ich zum Glück keinen entdeckt.

Ich habe mal ein paar Bilder geuppt von der City in Barcelona und vom Felsen in Blanes bzw. Planes. Falls es jemand interessiert ....:rolleyes: ;)

klick

Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da ich in Lloret nicht lange war. Wie gesagt, nur mal vorbei gefahren, aber die Sitten werden wohl überall gleich sein.

Ach ja, wenn ihr Ausflüge-begeisterte seid, an der kompletten Küste fährt eine recht neuwertige Bahn. Die Zugtickets und Bustickets sind im vergleich zu hier spottbillig.
    Eine Busfahrt kostet 70-80 Cent und eine Zugfahrt auch nicht viel mehr.

Zitat

Original geschrieben von Fantinel
    Carsten -> Stimmt, um genau zu sein bei der BW~mehr verrate ich aber nicht! Sonst verliere ich nachher noch meinen Job!;)

In deinem Profil steht das du als "KSK-Koordination " tätig bist.

Scheinst wirklich der mega ober hammer coole Personenschützer zu sein. ;)

So, ich schraube dann mal weiter an meinem Wagen mit der Panzerklasse 4 rum. (bitte nicht weiter sagen, es ist ja, wie Fantinel sagte, nicht vom TÜV zugelassen.....)

Kurze Frage noch:
    http://mitglied.lycos.de/fantinel/102KCBOX/KIF_0714.JPG
    Das Bild loegt auf einem Webspace.
    Ist ein Attentat auf die Schleckerfiliale geplant? :D

Ich habe mal mit 10 oder so, eine Papp-Möbel-Einrichtung bei der Volksbank duch einen Malwettbewerb gewonnen.

Das waren so kleine Boxen und Miniregale aus Pappe.

Dann noch einmal 70 DM bei Oddset , die Sportwette.

Das wars aber auch schon.
    Ich nehme an Gewinnspielen oder ähl. aber nie Teil.

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde

Solltest Du aber machen. Man weiß ja auch nicht, ob das Pferd mit der neuen Besitzerin auf einer Wellenlänge funkt.
    Das ist wie mit Frauen und Auto. Die gucken nurch auf die Farbe und ob es schick ist. Die technische Seite ist denen völlig egal.

Das nenn ich mal einen guten vergleich ;) :D

Ne, aber wirklich, da gibt es so viele Faktoren die wichtig sind.
    Einen Gutschein halte ich auch für die beste möglichkeit.
    Wäre auf jedenfall Sinnvoller, als wenn das Pferd nach zwei Wochen wieder den Besitzer wechselt.

Re: Jan Ullrich Dopingprobe positiv

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Oh oh, das ist wohl nicht das Jahr des Jan Ullrich
    erst Knieprobleme, dann mit seinem Porsche Turbo einen kleinen Crash bauen und nu soll die A-Probe positiv sein.
    Ob es überhaupt noch Spitzensportler gibt, welche ohne "Hilfsmittel" vorne mithalten können? Ich glaube langsam es geht nur noch darum wer es am besten verheimlichen kann, Hilfsmittel zu nehmen.

Armer Spitzensport:rolleyes:

Trialer

Besser passen würde wohl: Armer Spritzensport :rolleyes: :flop:

Re: Re: Re: SSL-Lizenz

Zitat

Original geschrieben von Jones

Da muss ich Dich leider korrigieren!
    Ich habe Mitte Februar Office XP als SSL-Version gekauft und das Procedere war exakt so, wie Chris es beschrieben hat (bis auf die Tatsache, dass die Handbücher ebenfalls auf CD kommen.) :)

Und ich habe Mitte April winXP, als Updateversion, sofort bekommen.
    Ohne irgentwas zurück schicken oder ähl.

Ich musste nur eine Kopie von meinem Schülerausweis an den von mir genannten Onlineshop schicken.

Hat ca. 5 Tage gedauert, da hatte ich mein winXP in den Händen.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Foxy

BigBlue007: Wenn du kein Student bist, hast du auch keine Lizenz, d. h. du nutzt Windows illegal.

mfg
    Foxy

Da wäre er bestimmt nicht alleine drauf gekommen :rolleyes: ;)
    Jetzt weisst du es endlich, BB007 :D

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    wow musst du geld haben...:D als student sich windows xp pro als original zu kaufen:D

Ich hoffe mal, das war als Scherz gedacht, denn ansonsten gilt mal wieder der berühmte Satz von Dieter Nuhr.

Hier mal der Link zu einem Shop, der ein Update anbietet:
    http://www.schulsoft.de/index.…tails&H=2&S=11&target=979

In dem Shop finde ich nirgentwo eine Vollversion von WinXP für Schüler und Studenten. Ich gehe einfach mal davon aus, das es sowas garnicht für Studenten und Schüler gibt.
    Ich kann aber mal nachfragen, der laden gehört einem Freund.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Naja, ich bemühe mich schon, den ganzen Kram, der vorher geschrieben wurde auch zu lesen. Bringt doch nichts, wenn man der fünfte ist, der auf eine Frage die gleiche Antwort gibt. Allerdings lese ich mir keinen kompletten Thread durch, der länger als 8-10 Seiten ist. Asche über mich :rolleyes:

*unterschreib*

Ich lese mir die Threads bis ca. 3, vielleicht auch 4 Seiten komplett durch, alles was a drüber ist wird aus Zeitgründen nur überflogen.

Wobei ich sagen muss, dass ich hier bei TT ja noch nicht sonderlich viel gepostet habe. :rolleyes: ;)