Beiträge von Dreamboy3

Das hört sich, nach dem asoluten Horror , für Frauen an ;) :D

Was man aber ebenfealls nicht zu zweit machen sollte:
    Einkaufen (besonders schlimm, SCHUHE),
    ins Nagelstudio,
    Sonnenbank,
    einen Molke Drink, trinken :D
    .......
    .......

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

Wie gesagt sie war das erste mal dort, und hätte ich nicht dauernt ihre Wünsche erfüllt wär sie schon früher gegangen. Hat sie zumindest gesagt.

Na dann scheint sie ja echt in dich verknallt zu sein :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Du läßt dabei außer acht, dass Cannabis durchaus seine Gefahren hat. Warum sollte man etwas, was bereits verboten und faktisch gefährlich ist, dann doch im Nachhinein legalisieren, nur um später zu erkennen, dass das Verbot gerechtfertigt war? Das macht keinen Sinn.

Merlin:
    Lies dir mal bitte mein Posting auf Seite 4 durch, da gebe ich dir deinen Sinn.
    Da steht wie es verboten wurde usw.....

Mir ist gerade nebenbei noch ein wichtiger Aspekt eingefallen:

Jeder, der schonmal angetrunken war, kennt es.
    Man überschäzt sich, man denkt man kann besser Auto fahren, man wird hemmunglos und sabbelt jede X-beliebige Person an.
    Alkohol als Mutmacher für neue Bekanntschafften (bei den Herren sind diese Bekanntschafften meistens Weiblich ;) ), dass ist auch kein neues Thema.

Ich habe noch nie jemand gesehen, der sich Mut angeraucht hat :rolleyes:

Die bekannte Selbstüberschätzung von Alkoholkunsum findet beim Cannabiskonsum nicht statt.
    Wissenschaftlich erwiesen.

Nur als kleine Ergänzung zu meinem gestriegen Posting.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nein, er hinkt nicht - da es um "Mord" oder "kiffen" überhaupt nicht gegangen ist, sondern darum, dass "etwas" legalisiert werden soll, was "sowieso" gemacht wird. Das war *mein* Ansatz.

Es ist aber immer noch ein Unterschied, ob Töten :eek: oder Cannabiskonsum legalisiert wird, oder findest du nicht?
    Verletzen kiffer jemanden in ihrem Rausch? Hast du Angst vor Leuten die kiffen? Bist du dadurch in irgenteiner Weise eingeschränkt?

Ich denke mal du beantwortest alle Fragen mit nein.
    Was ist also so schlimm daran?

Es gibt doch auch keinen menschen der dich von deinem gelegentlichen Bier abhält.

Wieso wird das ganze Thema immer so hoch gepusht?!?
    Ein gutes beispiel fürs Hochpushen ist doch alleine der vergleich mit dem morden.....

Alle von euch genannten Argumente beziehen sich immer darauf "es macht dumm, die leute rallen nichts mehr....."
    Aber wird euch , persönlich, damit geschadet?
    Nein, wieso also anderen Leuten etwas verbieten nur weil man selbst dagegen ist?!?

Einige Leuten schaffen es einfach nicht, Grenzen zu ziehen.
    Die Grenze von legalen Drogen zu illegalen Drogen.
    Kokain, Heroin, LSD und was weiss ich nicht alles. das sind die Sachen die Leute umbringen, krank machen, lebensunfähig machen, aber Cannbis in keinster Weise.

Leute die in ihrem leben noch nie gekifft haben und sich nur durch Infos "gebildet" haben, die sie von antidrogen-menschen bekommen haben , müsste es eigentlich verboten werden, darüber zu Diskutieren.

Kiffen macht wissenschaftlich erwiesen nicht Süchtig.
    Cannabiskonsumenten (ob sie es noch achen, gemacht haben oder immer noch machen lassen wir mal aussen vor) betrachten die Sache von zwei Seiten aus. Und so sollte man es immer machen.
    Man kann etwas nicht verteufeln, wenn man keine Ahnung hat worüber man redet.
    Ich denke, bei vielen Leuten würde sich das Ergebniss zeigen, wie es auch bei dem Film"Eiskalte Engel" kam.
    Wer den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine (zwischen Annette Hargrove und Sebastian Walmond , oder wie die Namen geschrieben werden)
    Diese Annette verteufelt von anfang an etwas, was sie selber noch nie erlebt hat.
    Genauso wie es viele Menschen in userer Gesellschaft tun.

Wie manipulativ so eine kleine Hetzkampagne von Amerika doch sein kann......

Wenn sogar schon Politiker dafür sind....., da sollte es doch spätestens klick machen.

Argumente, die sagen "dann sind aber zu viele dealer auf den Strassen", können nicht als Argumente bezeichnet werden.
    Die Niederländischen Dealer, leben zu 80-90% nur von den deutschen Bürgern, die sich dort ihr Haschisch kaufen.
    Würde es in Deutschland nicht illegal sein, so würde ein Großteil der dealer verschwinden.
    Denn: Wer in Holland lebtmuss sich nichts bei dealern auf der Strasse kaufen, sonder hat die möglichkeit, ganz legal, in einen Coffeeshop zu gehen.
    Und nur ganz nebenbei:
    Bei Strassendealer weiss man nie was alles sonst noch drin ist, in dem Zeugs. Es gibt ein paar Leute, die Mixen die schlimmsten Sachen mit in das Zeug nur damit die Konsumten Süchtig werden und wiede kommen.
    in einem Coffeeshop wird alles strengstens kontrolliert so das so etwas nicht möglich ist.

Wenn man Personen befragt, warum sie rauchen, seit Jahren, dann bekomm man öfterszu hören,das sie es tun, weil sie süchtig sind und nicht weil es ihnen schmeckt oder weil es für sie eine Wirkung oder andere bedeutung hat.
    Ich habe noch keinen kiffer so etwas sagen hören.

Brainstorm, du bist der einzigste , der die ganze Sache richtig versteht.

Vielen reden immer über die Droge, wie schlimm das alles doch ist......
    Eine eigene Meinung, durch Informationen, hat die Person sich aber in den meisten Fällen nicht gebildet.

Hanf ist ein Rohstoff !

Und nicht irgenteiner, sondern den Rohstoff den viele suchen.

Kurz ein paar kleine Beispiele:
    Papier:
    Man kann Papier nicht nur aus riesigen Bäumen, aus dem Regenwald herstellen, sondern auch aus Hanf. Hanf papier steht dem "Baum"-Papier in keinster Weise nach.
    Die ausrottung des Regenwales und anderer Wälder ist nicht zu verhindern, wenn man keine andere möglichkeit findet. Die gibt es ber schon seit geraumer Zeit: Hanf!
    Hanf ist innerhalb kürzester Zeit ernetfähig. Ganz im gegenteil zu großen Bäumen.
    Hanf könnte man sehr Preiswert herstellen. Die Maschinen, wie sie heute für den Landwirtschaftlichen Betrieb genutzt werden, könnten weiter verwendet werden.
    Brot, Öl (Speise un Motorenöl, wie Brainstorm schon sagte),
    Kleidung kann man auch raus machen.
    Esgibt sogar einen Modedesigner, der sich auf Hanfkleidung spezialisiert hat.

Und ganz nebenbei gibt es sogar noch THC-freien (Drogenfreien) Hanf.
    "Von dem Hanf könnten Cannsbisfans ganze Felder rauchen und würden höchstens Kopfschmerzen bekommen ", Ziatat aus einer populären TV Dokumentation über Hanf.

Aber selbst dieser Drogenfreie Hanf ist in Deutschland verboten.
    Völlig unverständlich und Sinnlos.

Es ist bekannt wie niedrig die Einkommen von "Bauern" sind. Dadruch könnten enorm viele Bauern wieder ein besserer Einkommen ergattern.

Der Medizinische Aspekt wird so gut wie nie berücksichtigt:
    Es wir eingesetzt bei:
    Aids und Krebs-kranken,
    Astatikern,
    Hautausschlägen,
    Psychologie,
    Kopfschmerzen,
    Unterleibsschmerzen.... usw..... usw.......

Vor langer langr Zeit war Cannabis überall legal.
    Irgentwann gab es dann mal einen amerikanischen Politiker, der an die Macht wollte (Kanzler, oder wie das dort heisst

:confused: :rolleyes: ;) )
    Er hat eine schöne Hetzkampagne organisiert, in der Cannbis von Grund auf nieder gemacht wurde.
    Das war der erste Schritt für die heute illegalität.

Ach ja, da fäält mir noch ein Punkt ein:
    Hier mal ein Bericht für unsere "Hobby-Cannbis-Intelligenz-Beurteiler":

Zuviel Kiffen senkt IQ
    Akuter Cannabis-Missbrauch mindert die Intelligenz. Dies belegt eine Langzeitstudie kanadischer Wissenschaftler, die ihre Ergebnisse im Canadian Medical Association Journal (Ausgabe vom 2. April) publizieren.

Peter Fried und seine Kollegen von der Carlton University in Ottawa untersuchten an 70 Jugendlichen den Zusammenhang zwischen Cannabis-Konsum und Intelligenz. Die 17 bis 20-Jährigen waren seit ihrer Geburt im Rahmen der Ottawa Prenatal Prospective Study beobachtet worden. Mittels Urintests und Fragebögen bestimmten die Forscher die Drogengewohnheiten der Testpersonen und teilten sie ein in: starke Konsumenten (mindestens fünf Joints pro Woche), leichte Konsumenten, ehemalige Konsumenten (mindestens drei Monate drogenfrei) und Nicht-Konsumenten.

Die Wissenschaftler ermittelten den aktuellen Intelligenzquotienten (IQ) der nüchternen Jugendlichen. Anschließend verglichen sie die Resultate mit Testergebnissen aus deren drogenfreier Kindheit. Starke Kiffer "verringerten" ihren IQ im Schnitt um 4,1 Punkte. Gemäßigte Cannabis-Raucher hatten im Vergleich zu früheren Testergebnissen einen um 5,8 Punkte erhöhten IQ. Ehemalige und Nicht-Konsumenten besaßen ebenfalls einen um 3,5 bzw. 2,6 Punkte höheren IQ. Der mittlere IQ lag bei 109,1 Punkten.

Offenbar beeinträchtigt akuter Marijuana-Missbrauch die Intelligenz. Leichter Konsum wirkt sich dagegen nicht negativ auf den IQ aus. Da ehemalige Grasraucher mit Nicht-Konsumenten fast gleichzogen, scheint Cannabis keine langfristigen IQ-Einbußen zu bewirken.

Cannabis ist jedoch keineswegs harmlos. Bisherige Studien belegen, dass mehrjähriger schwerer Cannabis-Missbrauch kognitive Leistungen wie Aufmerksamkeit und Errinnerungsvermögen deutlich beeinträchtigt.

Markus Batscheider

Hier die Quelle : klick

Die Konsumenten, die den ganzen Tag nur kiffen und nichts anderes mehr auf die Reihe bekommen mag ich auch nicht. Von solchen Leuten distanziere ich mich auch, ausdrücklich.
    Aber wieso müssen alle Freizeitkonsumenten als Drogensüchtige oder Kiddis oder was weiss ich, abgestempelt werden?

Merlin:
    Der vergleich mit dem Morden hingt doch wohl wirklich :eek: :flop:
    Es ist ein Unterschied ob Atombomben versuche oder 10 kmh mehr auf der Landstrasse erlaubt werden.

Denkt man an Christopf Daum, so denkt man an Kokain.
    Aber hat es ihm geschadet?
    Er ist bzw. war ein erfolgreicher Fußball Trainer und hat einen haufen Kohle verdient.
    Genauso wie manch andere Filmstars oder Prominente.
    Die Menge machts.

Bildet euch gerne eure eigene Meinung, aber hört euc nicht nur negatives an, wie man es von einem Drogenberater hören würde.
    Das ist das schlimmste was man machen kann. Bildet euch eure Meinung, wenn ihr "Kiffer" gesehen habt, die sehr gute Schulischeleistungen bringen und dazu auch noch nett und Unterhaltsam.
    Von den Leuten gibt es mehr als von den "Gammel-kiffern", nur bei den Leuten merkt man es nicht, da sie es versteckt machen und nicht viel in der öffentlichkeit drüber reden.

Ich wette um eine Kiste Bier, das jeder von euch, einen Konsumenen in er Familie, Verwandschaft, Bekanntschat oder Freundeskreis hat, von dem er es nie gedacht hätte.
    Nur weil es eben illegal ist, wird es heimlich gemacht.

Machen tuen es sogar hohe "Tiere" die in der Politik und Wirtschaft mitmischen.
    Das weiss ich aus zuverlässiger Quelle. (Bekanntenkreis)

Die Grünen wollen es legalisieren,
    in der Schweiz ist es auch schon so gut wie legal,
    dadurch würden die Dealer von den Strassenverschwinden, da keiner mehr dort kauft,
    Nahrungsmittel,
    Rohstoffe,
    Medizin,
    Kleidung,
    die ganzen und noch viel mehr.......

Wieso wird ein Stoff mir diesen ganzen, positiven Seiten so verteufelt?

Es ist wissentschaftlich noch kein Cannbistoter auf der ganzen Welt entdeckt worden.
    Aber wie viele Alkoholtote gibt es Jahrlich alleine in Deutschland?

Man man man Leute, wieso hält sich das Teufelsgerücht nur so lange?!?
    bzw, hat es gehalten?!? Die ersten Wege zur legalisierung sind zum Glück endlich in Planung.

Besonders wenn ich die Meinung höre, "meine Mutter ist Drogenfahanderin und hat mich sehr gut aufgeklärt " (nix gegen dich Siemensfreak, bist ein echt netter Kerl), aber bei sowas dreht sich bei mir der Magen um.
    Eine völlig einseite Meinung von einem absoluten Drogen verneiner kann keine gute Aufklärung sein. :o

Und wer mit Argumenten kommt, dass man dem Körper dadurch enorm schadet...., na ja.
    Es schadet nur der Lunge und das auch nicht mehr als ein paar Zigaretten.

Ich möchte nicht, das durch dieses Posting der Ruf "Ach, der DB3 kifft immer, blablabla" aufkommt, ich habe mich lediglich auf die bereits wissentschaftlich erwiesenen Fakten bezogen, welche ich auch hier genannt habe.
    Ob, wie oft, oder seit wann nicht mehr, ich kiffe, gekifft habe (oder noch nie), dazu möchte ich mich an dieser Stelle nicht äussern, da es sonst wieder ellenlange Diskusionen geben wird, das ich lüge, ein Drogensüchter bin, das es nicht sei kann das ich es noch nie gemacht habe............
    Ich wollte lediglich den schlimmen Ruf von einem lebensnotwendigen Rohstoff, etwas aufbessern, da es keine wirkliche und gute Alternative zu Cannabis in ferner Zukunft geben wird. (Papier oder ähl.)