Beiträge von Dreamboy3

Keine Bewertungen,
    günstiger Preis für ein Gerät welches normal nicht lieferbar ist, das sagt doch schon alles.

Und abholung ist sicherlich nur wieder so ein lockmittel wie wir es damals mit dem 9210 hatten......(bei HK im Bieteforum)
    Es wird Abholung akzeptiert, also könnte man annehmen, dass es ein seriöser Geschäfftsmann ist. :flop: :mad: :o :(

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Das ist so nicht ganz richtig!
    Der Filmvorführer kann ja nur ein ganzes Bild und nicht nur eine einzelne Person in den Film schneiden.
    Ich denke das David Fincher damit vielmehr auf die Schizophrenie vom Erzähler (Edwart Norton) hinweisen will.

Genau das ist es auch.

Aber man sollte den Film zuerst gesehen haben.
    Erklären kann man den Film wirklich schwer.

Es ist wirklich ein guter Film.

Was mir aber aufgefallen ist:
    Wenn man den Film zum 2. mal guckt ist er noch viel verwirrender als beim ersten mal.

So, dann will ich mal meine Senf dazu geben.

Das Roller dir nicht zusagen finde ich :top:

So einRollklo hat heut zu Tage doch jeder.
    Lieber etwas neues Sportliches oder ein schönes altes Moped.

Da gibts zum einen die Firma Zündapp. Eine sehr alte Firma die früher mal die angesagtesten Mopeds gebaut hat.

Hier mal ein Bild klick

klick

Die Teile gibts als 25cc , 50cc und 70cc recht häufig.
    Ich empfehle einfach mal das 70 cc teil, damit zieht man dann noch ganz nebenbei jeden Rollklofahrer ab :D

Und falls es mal noch schneller sein soll gibt es für das Moped noch einern 125er cc- Satz

Ansonsten ist etwas Sportliches vielleicht auch ganz gut.

Die Aprilia RS 50 hier ein Bild
    Die gibt es aber auch in besseren Designs.
    Von Gilera gibts auch noch eine 50er "Rennmaschine". die find ich persönlich aber total hässlich.

So ein ganz einfaches altes Mofa würde sich doch bestimmt mit nem aufgebohrten Vergaser und einem 70cc Satz auch gut machen....
    :rolleyes:

Meine Favoriten sind aber immer noch die 125er.
    Aprilia RS125 Bj. 95-98
    Und die Cagiva Mito 2

Der Nachteil dabei ist aber das du einen extra Führerschein brauchst und ich denke nicht das du schon wieder Lust auf Fahrschule hast.

Hier ein paar Bilder meiner RS125
    klick

Das ist die Cagiva Mito 2

So, ich glaube das wars erstmal.

Falls du noch Fragen zur Zündapp hast, kannst du ja mal ganz nett dem User "DaddyCool" eine PN schreiben. Der kennt sich etwas besser mi den alten Mofas aus :)

Ich finde die Werbung gut. (für Klopapier gesehen)
    Es ist ne clevere Geschäfftsidee und wie man sieht bewirkt das ganze auch was.
    Wie müssen "die es nötigt haben"? Ist Clevere Werbung heut zu Tage schon ein vergehen?
    Sooooo viel Spielraum mit der Auswahl der Werbespots für Klopapier wird die Firma auch nicht gehabt haben.

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    zu viel zu suchen ? ist es dir auch zu viel arbeit mal google anzuschmeissen und die vermeindlichen suchbegriffe einzugeben ? oder mal bei download.com nachzusehen ? im ernst, gerade vor ein paar stunden registriert [unter einem heissen namen btw.] und schon wird das forum mit so etwas belästigt ...
    ...
    ³

Belässtigt ist sicherlich der Falsche Ausdruck.
    Ein Forum dient nun mal zum Informationsaustausch.

Aber recht hast du schon, "zu viel zu suchen" ist schon ein schlechtes Argument.....

Wie tres schon sagte, such mal bei google.de, downloads.com

Fireburn wird es aber bestimmt nicht sein. Zumindest gibt es kein Programm das sich so nennt, bei downloads.com

MisterVegas: Im ersten Postng hast du geschrieben das du absolut keine Ahnung hast wie das Prog heisst, im zweiten Posting warst du dir nicht mehr sicher ob es fireburn heisst...... :confused:

*gäääääähhhhhhhn* ;)

Lange Bekannt bei den FightClub Fans :D (ich gehöre aber nicht dau, habe aber mal einige Filmstellen von einem Bekannten genannt bekommen)

Es gib da wohl schon einige Stellen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
    Wo genau die sind, kann ich aber nicht sagen.
    Vielleicht gibt es ja ein Fight-Club-Forum. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Kann ich in diese Tasche auch ein ME45 reinpacken oder passt das wohl nicht?

Das müsste auf jedenfall klappen.

Das T68 hat in etwa die selben Abmessungen wie das ME45 oder das S45.