Software für Audio CD brennen, hilfe gesucht!

• Ich hatte letztes Jahr mal ein Programm das Audio CD´s 1A brannte. Darüber hinaus gab es eine Einstellmöglkichkeit das die einzelnen Lieder alle ineinadergemixt werden. Man konnte die secunden Vorgabe eingeben. Hab aber keine Ahnung wie das Programm hieß

bitte helft mir

sorry fuer die feehla

• zu viel zu suchen. Ich will nur den Namen haben. NEro isses nicht und Winoncd 5 auch net. Ich glaub das war fireburn oder so. Bitte wer brennt auch so und kann mir den Namen des Progs nennen

sorry fuer die feehla

• ...
    zu viel zu suchen ? ist es dir auch zu viel arbeit mal google anzuschmeissen und die vermeindlichen suchbegriffe einzugeben ? oder mal bei download.com nachzusehen ? im ernst, gerade vor ein paar stunden registriert [unter einem heissen namen btw.] und schon wird das forum mit so etwas belästigt ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    zu viel zu suchen ? ist es dir auch zu viel arbeit mal google anzuschmeissen und die vermeindlichen suchbegriffe einzugeben ? oder mal bei download.com nachzusehen ? im ernst, gerade vor ein paar stunden registriert [unter einem heissen namen btw.] und schon wird das forum mit so etwas belästigt ...
    ...
    ³

Belässtigt ist sicherlich der Falsche Ausdruck.
    Ein Forum dient nun mal zum Informationsaustausch.

Aber recht hast du schon, "zu viel zu suchen" ist schon ein schlechtes Argument.....

Wie tres schon sagte, such mal bei google.de, downloads.com

Fireburn wird es aber bestimmt nicht sein. Zumindest gibt es kein Programm das sich so nennt, bei downloads.com

MisterVegas: Im ersten Postng hast du geschrieben das du absolut keine Ahnung hast wie das Prog heisst, im zweiten Posting warst du dir nicht mehr sicher ob es fireburn heisst...... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    ...
    ³

was soll denn der scheiss ??

1. Hab ich mich nicht erst vor paar stunden registriert.
    2. In handykult war ich bekannt unter den namen also lass den scheiss
    :flop:

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

MisterVegas: Im ersten Postng hast du geschrieben das du absolut keine Ahnung hast wie das Prog heisst, im zweiten Posting warst du dir nicht mehr sicher ob es fireburn heisst...... :confused:

Fireburner ist mir dann wieder eingefallen, wars aber glaub ich auch nicht. Ich hab zu der Zeit ca. 5 verschiedene Programme draufgehabt deshalb wei0 ichs nicht mehr

sorry fuer die feehla

• ...
    sorry, "belästigt" war vielleicht der falsche ausdruck ... und ja, du hast dich bereits gestern registriert, nicht vor einigen stunden. des weiteren macht hier an für sich niemand "scheiss", drück´ dich doch das nächste mal ein bisschen gewählter aus. ich möchte nichts weiter über deinen namen sagen, aber vielleicht ruft dir ja ein leises "some bwoy a come round like dem a big champion" einige erinnerungen aus alten HK-tagen zurück in dein gedächnis. ich ärgerte mich lediglich über die unselbstständigkeit, die du hier an den tag legst, denn 2 suchbegrife in irgendeine suchmaschine einzutippen wäre dann doch nicht zu viel verlangt. ich will natürlich jetzt auch kein spielverderber sein und deshalb denke ich hilft dir der easy-cd-creator5 vielleicht weiter, wenn du mit soundforge arbeitest könnte auch der cd-architect interessant sein, aber am ende denke ich du meintest die 5.5er version von nero. sollte dem nicht so sein, benutze doch einfach eines der drei programme, sie haben alle eine crossfading-funktion.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!