McDonalds Rubbellose

  • hier steht: " GUTE NACHRICHTEN !!!
    ab sofort bei den McDonald's Restaurants in
    Abensberg, Kelheim, Mainburg, Obertraubling,
    Parsberg, Regensburg, Cham, Regen und jetzt
    auch in Straubing "


    von Schwandorf also keine Spur, aber ich glaube nicht, dass dieses Angebot deutschlandweit gilt. Meister Mosher hatte ja schon öfter solche Aktionen z.B. die Burgerinitiative, zunächst gab es das nur in seinen Restaurants, später wurde es dann von MC Donalds Deutschland übernommen

    Viele Grüße
    Martin

  • Na klar, Du hast die Million gewonnen. :D LOOOL :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Im Prinzip ja, aber... :D


    Der Thread macht doch aus dem von wandrinstar bereits genannten Grund ohnehin wenig Sinn, von daher kann man ja eigentlich nicht sooo wahnsinnig sehr OT werden.


    wandrinstar:


    GEWINNE, PREISE, GELD, JUBEL!!!


    Ich glaube, da könnte man genauso gut auch gegen eine Wand reden... ;) Aber vielleicht machst Du bzw. machen wir ja auch irgend einen Denkfehler und übersehen irgendwas... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Martin Reicher: War noch in Amberg, und beim McD in Amberg / Bahnhofsstrasse gibts auch den Hamburger für 0,59 und den Cheeseburger für 0,69.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Mich würde mal intressieren, ob jemand schon etwas gewonnen hat oder jemanden kennt der etwas gewonnen hat? Ausgenommen natürlich Burger- oder Getränkegewinne.


    Hat jemand schon?

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Ich zitiere mich selbst und suche noch eine Antwort:
    "... ich habe heute das "Eine Million Euro" los freigerubbelt....
    Wieviele gibt es davon?
    Da soll es ja eine Ziehung bei Giga geben..weiss einer mehr?
    CU John"
    Danke im vorraus
    John

  • btw ist das kein Joke...ich habe wirklich das 1 Million Euro Los freigerubbelt, da steht rechts eine Nummer.
    Da aber überall steht das der Million gewinner bei Giga auf NBC gezogen wird gehe ich mal davon aus, das es nicht nur eins sondern mehre gibt...
    Jetzt eben meine Frage:
    Wieviele MIllionenlose gibt es?
    CU John

  • Also meine Freundin arbeitet nebenbei bei Mc Donalds (Schäm :D), folglich habe ich mal so 50 Lose frei gerubbelt *g* und nur einen Cheese Burger sofort gewonnen... Sonst habe ich überall auch die selben Teile wie ihr hier schon auch alle habt und so ein Millionenlos habe ich auch, also gibt es da anscheinend auch recht viele :rolleyes:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!