Neue SE Handys am 2ten Dez. in HK?

• Sieht so aus als wolle SE doch noch dieses Jahr etwas praesentieren. Am 2ten Dezember in Hong Kong (und die haben ja auch GSM :D ):

Nov 25 : ITU Telecom Asia will be held in Hong Kong at 2 Dec 2002. This year, Samsung, NEC, Sony Ericsson will present their latest gadgets. Keep reading ThreeGMobile, we will surely bring you the first hand LIVE PHOTOS and reports

Quelle

thalabel

• Wohl doch keine neuen SE Handys am 2.12., dies habe ich gerade auf der threegmobile.net Seite gelesen:

Nov 29 : ITU Telecom Asia Sad news: confirmed by PR agency for Sony Ericsson Hong Kong, there will be no totally new announced handset in Sony Ericsson booth during the ITU Telecom Asia, However, ThreeGMobile cannot confirm whether there will be new phone in 2 Dec 2002 or not.

Wir werden also sehen, was SE uns morgen präsentiert!

- Airlancer

• Ahoi!

Wie groß ist denn der Zeitunterschied nach HK?

Nur damit ich weiss ab wann ich morgen das I-Net belagern muss.;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• HK ist 8 Stunden voraus - die Messe sollte also bereits am laufen sein. Allerdings liest man nichts Neues - komisch.

Gruss, Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!