Bald? Neue NEC und Samsung Geraete!

• Vorstellung laut threegmobile.com am 2ten Dezember:

Nov 25 : ITU Telecom Asia will be held in Hong Kong at 2 Dec 2002. This year, Samsung, NEC, Sony Ericsson will present their latest gadgets. Keep reading ThreeGMobile, we will surely bring you the first hand LIVE PHOTOS and reports

Quelle

Schauen wir mal was schoenes kommt.

thalabel

• NEC will ja in Deutschland das N22i mit E-Plus vertreiben. die bilder die cih davon sah, zeigten ein wenig innovatives design (sah fast genauso aus wie das N21i)

• Wo gibts Bilder vom NEC N22i?

Hallo,

ich behauptet mal vorsichtig, mir schon einen "Wolf gesucht" zu haben.

Ich würde gerne ein paar pics vom neuen NEC N22i, dem i-mode Nachfolger vom NEC N21i sehen.

Habe es schon mit zig Suchmaschinen versucht, aber entweder ich bin zu blöd zum Suchen, oder NEC hütet ein Gehimnis... :)

Hoffe doch sehr, das mir hier einer helfen kann.

Gruß
    thorty

• was ist mit dem NEC e606 (GSM/WCDMA)

kurz vor dem bevorstehenden launch in uk sollte das NEC e606 ja auch bald verfügbar sein - ein wenig dick vielleicht, aber sonst ganz interessant:

(alle bilder von http://www.threegmobile.com)

technische daten und preise gibt es hier:

http://www.hutchison3g.co.uk/explore/handsets/detail.omp

und das beste - es gibt keine subventionen (d.h. das NEC kostet so oder so etwa 600 euro)

any ideas wie man an das geraet kommt?

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Imo ist das ei WCDMA-Gerät und wird (ähnlich dem N21/22i) exklusiv von Hutchison vertrieben.

wcdma und gsm...und das 21i und 22i gibt es ja auch frei zu kaufen *hoff*

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Nur ist zumindest das N21i nur bedingt mit Karten anderer Netzbetreiber nutzbar -> Stichwort O2 und SMS-Versand. Wie es damit bei den neueren Phones aussieht, weiss ich leider nicht. Von daher aber: lieber vorher testen, sonst kann man sich selbst übel hereinlegen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!