Beiträge von thorty

    da ich kein Hybrid Anschluß besitzte ( und dieses dem Mitarbeiter der hotline ja bekannt sein muß ), gehe ich nicht davon aus, das Hybrid Anschluß in Verbindung mit LTE Max. gemeint war.


    Nicht mißverstehen, ich sehe es wie Ihr auch. Jedoch war das von mir geschriebene die Aussage des MA, und darauf hin habe ich erstmal "nasse Füsse" bekommen... :)

    StreamOn // Magenta M: Wechsel von 2. auf 3. Generation


    Hallo,


    da ja lt. verschiedener Meldung ( z.B, teltarif.de ) bei Buchung von StreamOn (ab 19.04.2017) ein Wechsel von MagentaMobil von 2. Generation auf 3. Genration erforderlich ist, habe ich heute mein Glück versucht.
    Vorab wurde versichert, alles bleibt bestehen wir vor dem Wechsel ( Vertragslaufzeit / monatliche Grundgebühr / evtl. Gutschriften ).


    In meinem Fall habe ich dem Wechsel widersprochen. Der Grund ( Wortlaut ): ...Ich bekomme während des Wechsels gerade angezeigt, "Magenta EINS Max Speed" entfällt. Bin momentan etwas ratlos, Muss das mal prüfen...


    Mal gespannt.


    Tarif MagentaMobil M 2. Generation / Festnetz Telekom = MagentaEins ( mit diesem 10 Euro Vorteil ).



    VG
    thorty

    iPhone 7 // silber // 128 GB // Telekom


    Hallo,


    kennt einer aktuellen Verfügbarkeiten für o.g. iPhone bei der Telekom?


    iPhone wurde im Rahmen einer VVL geordert Status "in Bearbeitung".


    Die Telekom bietet online eine Verfügbarkeitsanzeige an, dieses scheint jedoch nicht up-to-date zu sein.


    Ferner fällt mir auf, das Verfügbarkeiten online angezeigt werden, sobald man dort aber angibt das man auch "Magenta 1" Kunde ist wird keinerlei Verfügbarkeit angezeigt.


    Quasi nach dem Motto: bist DU Magenta 1 Kunde, wartest DU extra lange... :)


    Hat einer Erfahrungen?


    DANKE und VG


    thorty

    Hallo zusammen,


    aktuell habe ich einen Magenta M Vertrag ( 1. Generation ) direkt bei de Telekom.


    Dieser läuft im Januar 2017 aus ( noch nicht gekündigt ).


    Hat jemand ein Angebot für mich für einen Vertrag gleichen / ähnlichen Vertrag ( Telefon all-in // 3 GB Datenvolumen ) // gerne im Telekom Netz, mit Auszahlung oder iPhone 7 + Zuzahlung?


    Danke für Eure zahlreichen PN.... ;)


    VG
    thorty

    iPhone 6 OTA keine Probleme


    Hallo,


    siehe Betreff.


    Hat insgesamt mit Installation rund 25 mi gedauert.


    Bisher läuft alles, ABER ich habe das Gefühl das mein iPhone deutlich langsamer ist.


    Hmmmm, mal abwarten...


    VG
    thorty

    Rasierer mit integr. Trimmer f. 3-Tage BartPflege


    Hallo zusammen,


    ich suche einen Trockenrasierer ( oder Nassrasierer ) mit integrierten Trimmer um meinen 3-Tage Bart zu trimmen ( 1-2 mm ).


    Es gibt ja viele gute Rasierer, und viele gute Trimmer.
    Ich jedoch suche das "2in1 Gerät".


    Zum Beispiel: der GILLETTE Fusion "ProGlide Power Styler", hier kann man rasieren ( nass ), wie auch mit oder ohne Aufsätze seinen 3-Tage Bart trimmen.


    Gibt es hierzu noch Alternativen?


    Besten Dank für Eure Meinung.


    VG
    thorty

    Hallo,


    mein Vorgesetzter hat mich zwecks Neuanschaffungen gefragt, welche Handy / Smartphone ich für berufliche Zwecke empfehlen kann.


    Da ich seit Jahren nur iPhone besitze, kenne ich mich bei den anderen Hersteller wenig aus... :)


    Limit: um die 200,00 Euro ( ohne Vertrag ), benötigt werden 4 Geräte.


    Wichtig sind eher lange Akkulaufzeit / guter Bildschirm / evtl. Anbindung ( über App ? ) an Lotus Notes / usw...
    Es geht in erster Linie um Telefonieren...Bluetooth ( für Anbindung an PKW ) ist Pflicht. Evtl. wäre eine "gescheite Kamera" noch ein Argument.


    Weniger wichtiger ist der MusikPlayer usw...


    Könnt Ihr mir da Tips geben?


    Aktuell werden "Nokia 300 Asha" benutzt.... Verträge sind vorhanden, deswegen soll ohne Vertrag geekauft werden.


    VG + DANKE für Eure Antworten


    thorty

    Hallo,


    verkaufe o.g. Uhr ( Kaufdatum 24.04.2015 mit Beleg von Apple ) mit beiden Sportarmbändern ( wie im Lieferumfang vorgesehen ) PLUS das Lederarmband LOOP in braun ( Größe L ), rund 1 Woche alt.


    Beides ( Uhr und Lederarmband ) wurde selten getragen, keine Kratzer odgl. die ich erkennen kann.


    SW: 1.0.1.


    Da man noch in der "60-Tage Frist" wäre es noch möglich AppleCare+ abzuschließen.


    Die Uhr kann ab sofort abgeholt werden ( Großraum Unna / Soest ), oder Versand für 5 Euro DHL Paket (versichert) nach VK.


    Preis 600 Euro zusammen.


    !!! Ich verkaufe die Uhr auch einzeln für 400,00 Euro ( incl. der 2 blauen Armbänder,aber ohne das LOOP Lederband )!!!


    Alle Rechnungen von Apple selbstverständlich vorhanden und anbei.


    Bei Interesse bitte PN.


    Besten Dank !


    VG
    thorty