Beiträge von thorty

wie schließe ich Apps komplett // Multitasking

Guten Morgen,

sorry erstmal wegen der vielleicht "bescheuerten" Überschrift im Betreff.

Wie schließe ich Apps komplett, so das diese nicht mehr angezeigt werden wenn ich per Doppelkick auf Homebutton klicke?

Bei iOS6 war es ja so, das die zueletzt benutzen Apps anfingen zu "wackeln", und nach einem Klick auf das "x" waren Sie weg.
    Nun ist es bei mir so, das wenn ich "Doppelklick-Homebutton" ausführem die Apps + ein Bild der zuletzt besuchten App angezeigt wird.
    Auch kann ich diese App dann nicht löschen, da diese nicht "wackelt"... :)

Mir geht es speziell darum, das wenn ich zuletzt meine "Passwort-App" benutzt habe, man nicht per Doppelklicj-Homebutton ein schönes Photo ( Screenshot ) von meinen Passwörtern sehen kann. Denn "wegmachen" kann ich diese Bild / App irgendwie nicht.

Besten Dank !

thorty

Guten Morgen,

ein Freund möchte gerne einen Neuvertrag abschließen.

Bei den "E-Netzen" findet man ja öfter günstige Angebote, er wünscht jedoch aufgrund seines Wohnort einen D-Netz Anbieter.

- er benötigt den Tarif zum Telefonieren ( Flat f. alle Netze // mindestens aber Flat für´s Festnetz )

- SMS können includiert sein, ist aber kein Pflicht

- Daten können includiert sein, ist aber keine Pflicht

Zur zeit bietet Tele2 einen solchen "Telefonie-Vertrag" an, 9,95 Euro in den ersten 12-Monaten. Leider läuft dieser tarif über das E+ Netz.
    Aber soetwas in der Art wird gesucht.

Besten Dank !

mfg
    thorty

1&1

Hi,

danke für deine Antwort.
    16.000er DSL geht bei mir nicht ( zumindest gibt mir die Telekom nur 6000er RAM ). :)

Beziehen sich die 19,90 Euro auf die vollen 24 Monate? Ich habe nur Angebote gefunden, wo man 3-6 Monate 19,90 Euro zahlt und danach auch 29,90 Euro.

Und wie / wo finde ich das mit der Auszahlng bei 1&1?

Gruß
    Thorty

Hallo,

ich suche einen Festnetz Tarif, wichtig wäre mir ein DSL Anschluss mit Flat.

Telefonieren über's Festnetz ist nicht nötig.

Aktuell habe ich einen Telekom Festnetzanschluss ( Call & Surf Standard ), dieser ist zum 10.08.2013 gekündigt.

Gibt es was günstigeres ( unter den 35 Euro der Telekom ), oder eine VVL mit Auszahlung?

Besten Dank !

Gruß

Thorty

Hallo,

Ich biete o.g. 3D Brillen für's TV an.

Diese Brillen kann man z.B. auch bei Panasonic TV aus 2012 nutzen, welche den Standard "Full HD 3D RF" nutzen !

Es handelt sich um 2 "Acitve-Shutter Brillen".

Festpreis 35 Euro incl.Versand als Großbrief oder Päckchen.

Rechnung vorhanden.

1 Brille wurde ausgepackt um sie einmal testweise aufzusetzen. Incl. Karton + Anleitung.

Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang verschickt.

Gruß
    thorty

iPhone 5 Halterung für Fahrrad?

Hallo,

Ich suche eine gescheite Fahrradhalterung für das iPhone 5.

Eine Halterung, wo das iPhone 5 schön fest sitzt, nichts wackelt und knarzt.
    Äfür das iPhone 4 hatte ich eine von "Interphone", sowas in der Art suche ich.

Danke !

LG
    Thorty

iPad 3 // iPad 4

Hallo,

wie ich das sehe ist das iPad 3 ( nennen wir es mal so ) auch gar nicht mehr auf der Apple Seite gelistet.

Auch unter dem Punkt "IPad vergleichen" taucht nur das iPad 2 auf und das "iPad 4", welchem man wohl den absolut bescheuerxxx Namen gegeben hat : "ipad mir Retina Display"... Hier kann man sich ja fast einreden, das das "iPad 3" kein Retina Display hat... :)

Gruß
    Thorty

Austausch

Hallo,

also ich habe letzten Freitag um 9 Uhr reklamiert und am Montag war das Austauschgerät da.

Farbe schwarz, 32 GB.
    Kurier: UPS

Gruß
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe jetzt eine Apple Care Protection auf mein iPhone 5 abgeschlossen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob Apple für den Direkttausch genug Austauschgeräte vorrätig hat die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden.

Hallo,

in der Bestätigungsmail steht alles drin, auch was passiert wenn zb der Schaden kein Garantiefall ist oder ein Sturzschaden oder oder oder... Dort gibt es eine Preisliste was alles was kosten kann,wenn evtl. kein Garnatiefall usw usw....

Bedeutet: die lassen sich das dann kräftig bezahlen, deine KK Daten haben die ja schon vom ExpressTausch für die Belastung des neuen iPhone.
    Inwiefern es wirklich kontrolliert wird, keine Ahnung. Stelle mir selbige Frage auch schon. Meine Frau hat am Display ihres 4S eine Macke. Dennoch hat Ihr Gerät ab und an Empfangsprobeme. Und wenn Sie dieses Gerät nun innerhalb der Garantie "tauscht" aufgrund der Problematik mit dem Empfang, tja dann weiß ich auch nicht was mit dem "defekten" Displayglas ist.

Gruß
    Thorty