IPhone 5 von O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noksie
Habe heute auch angerufen. Trotz "Bumper" Hülle ging der Lack ab.
Wurde auf o2 verwiesen, da man mir "nur ein Austauschgerät geben könne, was ja nicht neu sei!"
Und die Kreditkarte würde ja mit 900 EUR belastet werden...
Wollten die mich abwimmeln?
Wie isn die Lage derzeit?
iPhone5 gekauft bei o2.
Hallo,
mein IPhone 5 ist auch von O2. Nach 2 Wochen nun die erste blanke Stelle.
Apple angerufen, Problem kurz geschildert, auf die Frage wo ich das Gerät gekauft habe geantwortet, fertig.
Express Tausch über AppleCare, Freitag 9 Uhr Schaden gemeldet, Montag soll das neue Gerät da sein. Dann hat man 10 Werktage Zeit das alte iPhone Retour zu schicken.
KK wurde mit 769 Euro belastet, max 1 Tag nachdem das alte iPhone eingegangen ist soll der Betrag wieder gutgeschrieben werden. Austausch in meinem Fall über UPS.
Express Tausch kostet 29 Euro, bei AppleCare kostenlos ( 69 Euro einmalig für 2 Jahre Garantie usw. ).
Wählt man kein Express Tausch dauert es 3-7 Tage, laut Apple wird dann auch keine KK belastet ( man hat ja auch kein 2. iPhone zeitgleich in den Händen ).
Ein Tausch von "schwarz zu weiß" soll lt. dem MA nicht möglich sein, vielleicht sieht es anders aus wenn man das 3. schwarze Gerät wegen Fehler getauscht hat.
Mein Eindruck war,das der MA mich wohl sehr gerne an O2 verwiesen hätte, er hatte es aber noch nicht ganz ausgesprochen da entgegnete ich schon: vergessen Sie es..... ![]()
Viele Grüße
Thorty