Beiträge von thorty

Hier die Artiklenummer

Hi,

also erstmal die Artikelnummer von ebay...

Daraufhin habe ich ihm geschrieben, incl. Antwort:

Hello, i am interested in the P800 you are offering, and i have got some question about it. Do you have got the p800 on stock or do you have to order it and when you have to order it, when will you recieve them.
    At the end of your disciption there is standing: 10* P800= 1200 Euro Does this mean that if i buy 10 pieces of the P800 i have to pay 1200 Euro, or does it mean that if I buy 10 pieces of the P800 i have to pay 1200 Euro each?
    I would be very thankfull for quick response.

Thanks,

thorty

>>Hello,
    >>for 10 phones you pay 1200EUR
    >>for one phone you pay 280 EUR * IF you want to close a deal with us we only accept WESTERN UNION and U.P.S.In that way you take the paket 3 days latter after you send the mony of the paket.CEARS
    Frage von: gobecks
    Artikelbezeichnung: Sony Ericss on P800 for GSM 900/1800/1900
    Verkaeufer: ken_kerval
    Angebotsbeginn: 27.07.02 13:15:18 MESZ
    Angebotsende: 30.07.02 13:15:18 MESZ
    Preis: Momentan EUR 320,00
    Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2042004249

Dann habe ich ihm geschrieben, ob pers. Abholung geht. Es wurde "bejaht"...

Jetzt seid Ihr dran... :-)

Gruß
    thorty

P.S.: die Auktion war bei ebay.BELGIEN, aber man kann sich diese auch über ebay.de aufrufen.

Hi,

ich bin bei ebay auf einen Verkäufer gestossen, der das P800 für 280 Euro Stck. verkauft. Wer 10 nimmt, zahlt 1.200 Euro...

Natürlich konnte ich es nicht lassen, diesen Verkäufer zu kontaktieren. Auch einer persönlichen Übergabe ( also Ware gegen Geld , Zug um Zug ) steht nichts im Weg...

Was ist denn das wiedermal für eine Masche?

Gruß
    thorty