Produktionsdatum erkennbar
Hallo,
erkennt man an der iMEI oder Seriennummer das Produktionsdatum?
Viele Grüße,
Thorty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Produktionsdatum erkennbar
Hallo,
erkennt man an der iMEI oder Seriennummer das Produktionsdatum?
Viele Grüße,
Thorty
ausgeliefert...
Hallo,
Alle 3 Geräte ( Apple = Hermes, O2= Luftfracht DHL Express und Telekom = normales DHL Paket ) ausgeliefert.
Gruß
Thorty
Versand Apple und Co.
Guten morgen,
hier mal ein Update zu den diversen Zustellmöglichkeiten ( in meinem Fall ![]()
Apple: mit Hermes
Telekom: DHL Paket
O2: per Luftfracht, weiter mit DHL Express. Das in der Sendungsverfolgung erst ein ganz falscher Zielort erscheint kann normal sein. Bei mir sollte das Paket nach 17- irgendwas zum DHL Depot gehen, nun ist alles korrigiert und es ist in Dortmund.
Viele Grüße,
Thorty
Hi,
Sorry, aber da sieht man den Quatsch des PT.
Ich habe am 17.9. Bestellt, gegen 17 Uhr, 32 GB schwarz, kein PT,VVL.
Gerät ist ab Neuwied auf der Reise (DHL Sendungsverfolgung ).....
Gruß
Thorty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steve1979
Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung"
Bestellt, 32GB schwarz am 15.09.2012 17 Uhr per VVL bei T-Mobile mit PT.
Gibts denn noch viele hier, die immer noch diesen Staus haben?
Gruß
Hallo,
ich bekomme morgen definitiv ein schwarzes iPhone 5, 32 GB. Da ich heute bereits ein weißes iPhone 5 in der Hand halten durfte und es MIR optisch besser gefällt), würde ich es gerne gegen ein neues iPhone 5 in weiß tauschen.
Wegen meiner kann das weiße IPhone 5 auch ein netlook der Telekom haben, bin Telekom-Kunde.
Wichtig wäre mir, das es NEU und mit Belegen ist.
Direkter Vor-Ort Tausch möglich, komme aus der Nähe von Dortmund und bin mobil.. ![]()
Bitte PN.
Danke !
Viele Grüsse,
Thorty
Re: Re: T-Mobile
Hallo,
nein, kein Premierenticket.
Dennoch: Montag abend bestellt, wohl morgen bei mir ( da ich ja die Sendungsnummer schon habe ).
Gruß
Thorty
(iPohne 5, schwarz,32 GB )
ZitatOriginal geschrieben von HolX
Hattest Du ein Premien-Ticket?
T-Mobile
Hallo,
so stand es bei mir auch. Ohne Paketnummer.
Seit heute vormittag aber mit Paketnummer ( unter DHL ) und Status versendet.
Gruß
Thorty
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Bei mir steht seit heute Morgen: T-Mobile , an Paketdienst übergeben , es steht allerdings keine DHL Nummer dabei.
O2,Telekom,Apple
Moin,
aktuell:
APPLE: versand am 15.9. mit Hermes, Paketnummer findet Hermes nicht im System
O2: online steht es "in Bearbeitung"
Telekom: an Paketdienst übergeben ( keine Sendungsnummer ), was auch immer das heißen mag... ![]()
Viele Grüße,
Thorty
T-Mobile Status
Hallo,
Status T-Mobile ( bestellt 32 GB, schwarz, VVL, KEIN Premierenticket, über hotline ![]()
bestellt am 17.09. (!!!) gegen 16.30 Uhr, "an Frachtführer übergeben", keine DHL Nummer aber eine Lieferscheinnummer.
Gruß
Thorty
Moin,
und die Auskunft kann ja so nicht stimmen, siehe weiter oben das ein O2 Packerl schon in "Marl" ( wenn auch Depot ) eingetrudelt ist...
Sind halt die O2-Auskünfte, wie vor einem Jahr als Hermes vor der Tür stand und der Mitarbeiter von O2 am Telefon immer noch sagte das es dauert und es Lieferverzug gibt... ![]()
Gruß
Thorty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von adeba
chat log mit o2, iphone schwarz 16gb, am 14ten 07:00 uhr bestellt:
xxxxx: Es ist leider Tatsache, dass die Handys in 2 bis 3 Wochen versendet werden.
EDIT:
yyyyy: also bekommt kein o2 kunde das handy am freitag, sondern alle in 2-3 wochen?
xxxxx: Richtig.
bin etwas "enttäuscht"....