Beiträge von thorty

Versand Apple und Co.

Guten morgen,

hier mal ein Update zu den diversen Zustellmöglichkeiten ( in meinem Fall ):

Apple: mit Hermes

Telekom: DHL Paket

O2: per Luftfracht, weiter mit DHL Express. Das in der Sendungsverfolgung erst ein ganz falscher Zielort erscheint kann normal sein. Bei mir sollte das Paket nach 17- irgendwas zum DHL Depot gehen, nun ist alles korrigiert und es ist in Dortmund.

Viele Grüße,
    Thorty

steve1979

Hi,

Sorry, aber da sieht man den Quatsch des PT.

Ich habe am 17.9. Bestellt, gegen 17 Uhr, 32 GB schwarz, kein PT,VVL.

Gerät ist ab Neuwied auf der Reise (DHL Sendungsverfolgung ).....

Gruß
    Thorty

Hallo,

ich bekomme morgen definitiv ein schwarzes iPhone 5, 32 GB. Da ich heute bereits ein weißes iPhone 5 in der Hand halten durfte und es MIR optisch besser gefällt), würde ich es gerne gegen ein neues iPhone 5 in weiß tauschen.

Wegen meiner kann das weiße IPhone 5 auch ein netlook der Telekom haben, bin Telekom-Kunde.

Wichtig wäre mir, das es NEU und mit Belegen ist.

Direkter Vor-Ort Tausch möglich, komme aus der Nähe von Dortmund und bin mobil.. :)

Bitte PN.

Danke !

Viele Grüsse,
    Thorty

Re: Re: T-Mobile

Hallo,

nein, kein Premierenticket.

Dennoch: Montag abend bestellt, wohl morgen bei mir ( da ich ja die Sendungsnummer schon habe ).

Gruß
    Thorty

(iPohne 5, schwarz,32 GB )

Zitat

Original geschrieben von HolX
    Hattest Du ein Premien-Ticket?

T-Mobile

Hallo,

so stand es bei mir auch. Ohne Paketnummer.
    Seit heute vormittag aber mit Paketnummer ( unter DHL ) und Status versendet.

Gruß
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Bei mir steht seit heute Morgen: T-Mobile , an Paketdienst übergeben , es steht allerdings keine DHL Nummer dabei.

O2,Telekom,Apple

Moin,

aktuell:

APPLE: versand am 15.9. mit Hermes, Paketnummer findet Hermes nicht im System

O2: online steht es "in Bearbeitung"

Telekom: an Paketdienst übergeben ( keine Sendungsnummer ), was auch immer das heißen mag... :)

Viele Grüße,
    Thorty

T-Mobile Status

Hallo,

Status T-Mobile ( bestellt 32 GB, schwarz, VVL, KEIN Premierenticket, über hotline ):

bestellt am 17.09. (!!!) gegen 16.30 Uhr, "an Frachtführer übergeben", keine DHL Nummer aber eine Lieferscheinnummer.

Gruß
    Thorty

adeba

Moin,

und die Auskunft kann ja so nicht stimmen, siehe weiter oben das ein O2 Packerl schon in "Marl" ( wenn auch Depot ) eingetrudelt ist...

Sind halt die O2-Auskünfte, wie vor einem Jahr als Hermes vor der Tür stand und der Mitarbeiter von O2 am Telefon immer noch sagte das es dauert und es Lieferverzug gibt... :D

Gruß
    Thorty