O2
Hallo,
quasi wie bei mir ( Vorbestellung ). ![]()
Bei mir 32 GB schwarz, 14.9. gegen 7.30 Uhr online bestellt.
Wäre noch interessant zu wissen ob "my handy"-Kauf oder komplett in einer Summe...
Gruß
Thorty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2
Hallo,
quasi wie bei mir ( Vorbestellung ). ![]()
Bei mir 32 GB schwarz, 14.9. gegen 7.30 Uhr online bestellt.
Wäre noch interessant zu wissen ob "my handy"-Kauf oder komplett in einer Summe...
Gruß
Thorty
Hi,
wann bestellt / Hotline / online / welches Gerät?
Danke für die Information.
Viele Grüße,
Thorty
Moin,
heute konnte ich auch die Belastung auf meiner KK ( auch AMEX ) sehen, 1 x Gerätepreis und 1 x 0,01 Euro. ![]()
Datum der Buchung ist aber der 14.09.2012, normalerweise sehe ich das schon am folgenden Tag ( auch wenn es ein Samstag ist ).
Status unverändert auf dem 21.9.2012 ( Lieferung ).
Viele Grüße,
Thorty
@to2020
Hallo,
ich habe heute (17.9.2012) einen Vertrag verlängert ( Privatkunde, kein Premierenticket,per Hotline, iPhone 5 / 32 GB, schwarz )...
Mein Status: bis zum von Dir eingefügten Datum gleich, jedoch darunter ( direkt darunter ) steht // vorhanden Aufträge -- Auftragsnummer -- Eingang -- Bearbeitung -- Position -- usw usw -- Status: in Bearbeitung.
Alles ausgefüllt, außer die Felder für "Liefer Nr." und " Paket Nr. DHL"
Gruß Thorty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von to2002
So bei mir immer noch das gleiche im Hardwarestatus der Telekom:
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum 01.10.2011 - 17.09.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Ich habe am Freitag den Vertrag verlängert.
Habe eine SMS der Vertragsverlängerung bekommen und insgesamt drei EMAILs wo alles drinsteht.
Auch wurde im Kundencenter mein Vertrag von Laufzeit bis 2013 Januar auf 2015 Januar gesetzt.
NUR IMMER noch nicht im Hardwarestatus irgendeine Änderung.
Hallo,
Demnach kann / sollte man ja davon ausgehen, das nicht alle Geräte bei
der Telekom / T-Mobile "ausverkauft" sind ( 1. Charge ).....
Gruß
Thorty
ZitatOriginal geschrieben von schnitzel-bernd
Die Telekom hatte laut unseren Informationen bis heute früh rund 150.000 Vorbestellungen und rechnet damit, dass am kommenden Wochenende bis zu 350.000 Geräte in den Versand gehen werden.
Quelle ifun
O2
Hi,
vielleicht kennt einer ja eine Person, welche bei Hermes in Aschaffenburg ( ich meine ARVATO stand auch noch mit auf dem Lieferschein ) arbeitet. Von dort kam letztes Jahr zumindest das 4S... Dann weiß man ja was / wann / wo eingetroffen ist... ![]()
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Der 2 Anruf ergab:
Laut Aussage des Mitarbeiters xy:
Außerdem hieß es, dass jeder Kunde bei eintreffen der Lieferung von Apple, einer Bonitätsprüfung unterzogen wird und erst dann die Bestellung in Auftrag gegeben wird....
---------------------------------------------------------------------------------
Das würde ja heißen, das sobald man einer Boniauskunft unterzogen wird ( zu sehen evtl. unter "meine-schufa" ), die Geräte auch defnitv am Lager in D sind. Bei Eröffnung eines Kundenkonto / Vertrag wird defnitv u.a. die SCHUFA angefragt ( bei mir zu sehen im online portal "meine-schufa" ).
Viele Grüße,
Thorty
@O2 und die Auskünfte
Hallo,
ich kann da selbst ein Lied von singen ( letztes Jahr bezgl. des iPhone 4S
im chat wurde behauptet, das das iPhone quasi noch nicht raus ist, es auch noch dauert, dennoch klingelt tagsdrauf der Hermes Bote... ![]()
Ich finde es nur schade, das man keine bindenden Informationen bekommen kann. Zumindest sollte O2 in der Lage sein, zu wissen ob irgendeine Ware ( wenn es zB morgen bei mir eintrifft ) heute im Versand ist. Und selbst das ist nicht möglich.
Oder eine Trackingnummer bekannt geben, wenn 3 Minuten später die Ware eh eintrifft ist auch wenig hilfreich.
Mein Eindruck ist wirklich, alles nach hinten vertrösten, vorsorglich, und schon hat man "an der hotline / im Chat Ruhe".... ![]()
Sollte die Information stimmen ( wie der user vOid es gepostet hat ), erwarte ich von O2 eine Mail mit Informationen. Aber diese Information wird es wohl auch nicht geben, denn wie heißt es so schön: da Gerät erhält man ab dem 21.09., und es wird sich ja schon im Vorfeld für irgendwelche / evtl. aufkommende Verzögerungen entschuldigt.
Viele Grüße,
Thorty
Ab dem....
Hallo,
genau wegen dieser Formulierung fragte ich ja...:)
Gruß
Thorty
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Ab dem 21.9 ist auch der 1.10. oder 1.11. oder ... Wenn der Andrang wirklich so hoch war (und das war er wohl), wird das eher Kundenfänger blabla sein. Motto: Lass den Kunden doch erstmal bestellen, dann sehen wir weiter.
Hallo,
also "Gegenfrage": die Leute welche zb erst heute bei O2 erst bestellen ( vorausgesetzt bei O2 ist der Liefertermin auch schon schon nicht mehr der 21.9. ) haben aber in Ihrer Mail nicht den 21.9 stehen?
Ansonsten liest es sich eher wie ein standart Mail, es kann am 21.9. kommen aber auch später... ![]()
Mir ist im Grunde das Lieferdatum egal, nur muß ich mir aufgrund dem Zusteller Hermes und der Übergabe ein paar Stunden frei nehmen, ins CarPort wird Hermes das Paket wohl kaum legen....Oder doch? ![]()
Thorty
ZitatOriginal geschrieben von schnitzel-bernd
O2 wird die Geräte mit Hermes so Versenden das sie am 21.9 ankommen, die 2 Mails sind standart auch mit der Lieferangabe zwecks der Hohen Nachfrage, wie ich schon einige Beiträge vorher schrieb erfolgt die Boni Prüfung laut O2 erst kurz vor Versand so war es beim iP4 und 4S bei mir auch, also denke ich das die Bestellungen Dienstag oder Mittwoch bearbeitet werden. Versandmail bekommt man Morgens am Tag des Erhalts.
Läuft, danke. ![]()
Wäre vielleicht interessant was bei denjenigen Usern steht, welche ihr iPhone bestellt haben aber eine
Lieferzeit von z.B. 2-3 Wochen haben, sprich ob bei den "späteren Bestellern" auch schon eine Seriennumer hinterlegt ist.
Viele Grüße
Thorty