Beiträge von thorty

Versand O2

Guten Morgen,

auch wenn es hier nun nicht ganz so passt: die Bestellung von O2 beim iPhone 4S kam bei pünktlich an,
    sprich am Erscheinungstag ( in diesem Jahr der 21.9. ). Somit hat letztes Jahr auch der Versand mit Hermes geklappt, und die "Hasufrau" lieferte gegen 10.00 Uhr das 4S ab.
    Denke das es dieses Jahr genauso pünktlich läuft, warum sollte sich O2 verschlechtern...

Zur Statusmeldung bei O2: ich habe am 14.9. gegen 7.30 Uhr ein iPhone 5 bestellt, seit dem steht im Status // Auftragsstatus auf VORBESTELLUNG, was alles geliefert wird ( welcher Flyer usw ), aber kein Datum wann geliefert wird.
    In der 2. Mail die ich von O2 erhielt steht, das das iPhone voraussichtlich zum 21.9. geliefert wird, aufgrund der hohen Nachfage kann es aber zu Verzögerungen in der Zustellung kommen.

Vielleicht hat hier einer Informationen, ob das 0815-Formulierung ist, und ob es normal das im Kundencenter von O2 kein Datum angegeben ist ( bei APPLE steht ja zb das Versand vorbereitet wird, und am 21.9. geliefert wird ).

Viele Grüße
    Thorty

Ratenkauf bei O2 oder nicht...

Hallo,

also ob jemand Ratenkauf macht oder nicht sollte einem jedem selbst überlassen sein....

Es gibt auch welche, die finden es lächerlich ein Auto für 10.00
    Euro auf "pump" zu kaufen.

Ferner sei mal festgehalten, das 02 ja nun gar keinen "Bar-Kauf in seiner Summe" anbietet.

Es ist ja nicht so, das extra ein Darlehensantrag ausgefüllt werden muß.
    Wer sein iPhone ( warum auch immer ) bei O2 bestellen möchte ( zeitnahe Lieferung... von Hermes Hausfrauen beliefert werden möchte usw ) kommt um "my Handy" nicht herum.

Sollte es anders sein ( auf O2 bezogen ), lasse ich mich gerne belehren,

Viele Grüsse,
    thorty

Tarifoptionswechsel, Verlängerung der Mindestvertragslaifzeit?

Hi all,

auch wenn man mich "steinigen" mag:

wenn ich in meinem Tarif "Complete mobil L" im Kundencenter die kostenpflichtige Option "SMS all net flat" für 9,95 Euro entferne und dafür die kostenlose "SMS All net flat inclusive" buche steht am Ende: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, 3 Monate Kündigungsfrist usw...

Eigentlich kene ich es nicht, das bei Optionswechsel der Vertrag neu anfängt zu laufen, deswegen frage ich hier einmal nach ( denn man kann es doch auch so deuten,das der Vertrag nach Optionswechsel 24 Monate läuft ?!?

Andere Frage: der Telekom Vorteil und ein gewährter Rabatt ( in meinem Fall 10 Euro für 12 Monate ) bleiben automatisch erhalten, auch wenn ich die Option wechsel und in der Zusammenfassung steht das ich 49,95 Euro zahle?

Danke für Eure Antworten,

Thorty

Verfügbarkeit iPad "3"

Hallo,

also hier schreiben ja recht viele, das es bei Saturn / Gravis / MM undgl. noch "genügend" iPad gibt.

Meine Erfahrung im Raum Dortmund: es gibt genügend, ja, aber ausschl. die 3G Version mit Vertrag. Nur "WiFi"-Geräte sind nicht vorrätig und keiner was wann diese eintrudeln.

Das ganze erinnert mich ein wenig an die Einführung des iPhone 4S, da lagen auch genug Geäte in den Läden,allerdings wurde die nur ausgegeben wenn man auch einen Vertrag abschließt. ;)

Viele Grüße
    thorty

Verfügbarkeit im Handel

Hallo,

kann einer von Euch berichten, ob das iPad ( weiß, WiFi, 32 GB ) auch im Filialhandel noch erhältlich ist? Oder ist es schon ausverkauft?

Und ja, ich kann auch selbst einen Händler anrufen. Es könnte aber auch sein, das gerade einer aus dem shop kommt und kann berichten das genügend Geräte vorhanden sind. :D

Mein Gebiet wäre Dortmund / Bochum / Oberhausen.

Danke !

Gruß
    thorty

HERMES und Auslieferung iPhone 4S

Hallo,

wollte Euch mal kurz aufmuntern:

für mich ist / war Hermes auch immer ....... ( darf ich nicht sagen bei TT ). :D

Aber: die iPhone 4S gingen zum Teil auch über Hermes. Unser iPhone kam auf den Tag pünktlich, und die Hausfrau die es uns brachte sah auch noch gut aus. :D

Ferner erinnere ich mich auch noch daran, das das iPhone 4 S zum Teil vor dem offiziellen Termin ausgeliefert wurde.....

LG
    thorty