-
SIRI unter 5.1.
Hallo zusammen,
(nochmals) die Frage: hat sich seit der 5.1. und iPhone 4S irgendwas bei SIRI getan? Kann SIRI nun "mehr" wie vorher?
Google sagt da leider auch nur wenig, ausser das SIRI nun in Japan verfügbar ist....
Danke!
LG
thorty
-
Uelmuek
Hi,
gut das wir Dich haben.
Laut Bild.de ticker, 19:14 Uhr: bis jetzt noch keine Neuheiten.... 
Danke !
thorty
-
Uhr D.Bohlen DSDS vom 12.2.2012
Hallo zusammen,
mal eine Frage ( hoffe es gehört hier hin
welche Uhr hat Dieter Bohlen z.B. bei der heutigen DSDS getragen?
Die war bunt, genauer türkis. Bei "Ice Watch" habe ich schon geschaut,aber nicht fündig geworden oder :apaul: . Mehr Info´s habe ich leider nicht.
Danke !
thorty
-
Navigon Select
Hallo,
gibt es für das "Select" auch ein update?
Oder stehe ich richtig auf dem Schlauch? 
Also mein iPhone 4 findet zumindest kein update.
Danke !
mfg
thorty
-
O2 + Hermes
Zitat
Original geschrieben von iTel
ah, ok, dann werd' ich lieber den ganzen Tag darauf warten, wenn es in Zustellung ist. Danke für den Hinweis
Hallo,
es ist richtig, das Du von O2 eine Email bekommst mit einem link zur Sendungsverfolgung.
Dieses passiert aber so kurzfristig, das Dein Paket quasi schon 2 Stunden später bei Dir sein kann.
Beispiel:iPhone bestellt 7.10.2011 gegen 11.30 Uhr. 13.10.2011 abends Dokumente erstellt ( Lieferscheine usw. ), Freitag nachmittag waren die Sendungsdaten da ( kam von Hermes aus Hanau ), Samstag 7.30 Uhr die Mail von O2 das Sendung auf der Reise ist ( mit dem link zur Sendungsverfolgung ), Samstag 11.00 Uhr Paket eingetroffen.
Im Grunde kann sich O2 die Senundgsverfolgung sparen. 
Falls man bei O2 anruft, man bekommt keine Auskunft zum Status, null komma null. Es wird immer auf die Email verwiesen die man erhalten soll ( was ja auch stimmt ).
Gruß
thorty
-
Hermes Auslieferung O2
Zitat
Original geschrieben von kater100
Das glaube ich nicht 
Da die meisten Paketdienste heute nicht ausliefern wird wohl der nächste Schwung am Montag erst kommen.
Mein IPhone ist auch noch in Belgien und dort bleibt es auch noch bis Sonntag Nacht :mad:
Guten Morgen,
Hermes liefert generell heute ( Smastag ) bis 19 Uhr aus.
Dies nur zur Info !

Viele Grüße,
Thorty
-
Bankhead
Hi,
kann ja sein das Du es so gemacht hast.
Aber in Dortmund rücken die keines raus, braucht man keine Diskussion anfangen bei denen.. 
Ja, ich weiß das es noch an der hotline welche gibt. Aber die sollen erstmal meiner Frau Ihr iphone 4S schicken, erst wenn es da ist glaube ich.:D
Gruß
Thorty
-
Bankhead
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Heute hätte man in Leipzig ohne Schlangestehen oder Listeneintrag mehrere 4S bekommen können, war in einem O2 Laden im Zentrum. Hab aber keins geholt, überlege noch 
Hallo,
also z.B. in Dortmund bekommst Du auch genug iPhone 4S ( bei vodafone + O2 ).
O2: ausschließlich mit Vertrag, mindestens O2BLUE250, ansonsten rücken die kein Gerät raus.
Vodafone: ausschließlich mit Neuvertrag. Höhepunkt Aussage Verkäufer: man kann das iPhone 4S eh nicht ohne Vertrag nutzen, denn die Geräte gibt es ausschließlich mit SimLock. Das wäre von Apple so gefordert, und müsse leider von Vodafone so umgesetzt werden..... 
Ich habe in beiden Fällen nichts gesagt, da mir die Worte fehlten. Aber Geräte sind da, alle Farben, alle GB-Modelle.
Aufruf: wer kann mir einen dealer in NRW nennen, wo man ein Gerät ( vorzugsweise weiß, 16 GB ) ohne Vertrag zu "normalen" Preisen erwerben kann? 
Gruß
thorty
-
Charly82
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Moin,
ich habe mir bei O2 ein iPhone 4s bestellt. Auf der O2 Seite kann man ja denn Bestellstatus mit der O2 Auftragsnummer abfragen. Jetzt steht bei mir:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
Darunter steht noch ein Link der zur Sendungsverfolgung von DHL führt. Leider habe ich keine DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Wo bekomme ich diese her?
Hallo,
wann hast Du Dein iPhone bestellt, und wie hast Du es bestellt ( Internet bei O2 / telefonisch )?
Danke!
Gruß
thorty
-
Hummer7884
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Kann einer der TM-Verlängerer (Privat), die die Trackingnummer schon haben, auch tracken über DHL?
Ich bekomme keine Sendungsdaten angezeigt, obwohl seit gestern drin steht, an Frachtführer übergeben?
Guten Morgen,
das passiert mir "öfters", speziell wenn ich AMAZON Sendungen tracke.
Manchmal habe ich die Ware, und ein Status ist immer nochnicht zu sehen ( also die Sendungsverfolgung sagt das DHL Sendungsinformation von AMAZON hat, dann Ende ). Paket habe ich dann aber oft schon. 
ALso mit real time hat das nicht immer viel zu tun.
Gruß
thorty