Beiträge von thorty

versendet nun auch O2

Hallo @ll,

hat einer von Euch hier als O2 Kunde schon gesicherte Erkenntnisse das O2 ( per myhandy-Bestellungen ) Geräte verschickt hat?

Ausser eine "Bestätigung" per Mail ( ohne jegliche Bestellnummer / Auftragsnummer ) habe ich nichts.

Hotline / O2 Chat weiß nichts, keine Bestellnummer usw. kein Versanddatum.... Die bitte "um Geduld" und sind fertig damit.... :)

Schriftlich ( wie hier schon gepostet ) soll es der 14.10.2011 sein, aber das glaube ich nicht. Sonst gäbe es schon Paketnummer odgl., oder irre ich mich da?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
    Thorty

brauche Hilfe bei Installation iOS5 (MacUser)

Guten Morgen,

hoffe ( da der andere Thread geschlossen wurde ) das ich im richtigen Thread bin.

Ich habe iOS5 runtergladen, aber ich bekomme es weder gestern abend noch heute früh auf mein iPhone.

Es wird eine Datensicherung erstellt --> Software extrahieren -->Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt --> iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen --> und dann die Fehlermeldung: das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden, da der iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verüfgbar ist.
    An sich ja eine eindeutige Aussage, aber nicht normal finde ich, das ich nach dieser Fehlermeldung keinen Internetzugang mehr habe, sondern erst den Rechner wieder neu starten muß, um dann von vorne zu beginnen ( danach habe ich auch wieder tadellosen Internetzugang ).

Fener: wieso schriebt iTunes, das das Iphone nicht wieder hergestellt werden kann? Eine Wiederherstellung wollte ich nicht durchführen.
    Es kam auch schon vor, das iTunes sich während der Datensicherung mit Fehler " -48" gemeldet hat. Danach die Ansage, das ich im Falle des Fortfahrens alle meine Daten auf dem iPhone verlieren kann.

Komisch alles.

Seit dem iPhone 1 hatte ich nie Probleme mit dem installieren von neuer SW / Betriebssystem auf dem iPhone.

Ich habe hier: iPhone 4 ( 4.3.5. ), iTunes 10.5., OSX 10.5.8.

Es wäre schön, wenn einer von Euch einen Tip hat. Aber "nur " an eine Überlastung der Server glaube ich in meinem Falle nicht. Kommt mir schon bald so vor, als wenn mein Rechner von den Systemvorrausetzungen nicht geeignet ist für diese Geschichte.... :)

Vielen Dank !

thorty

...

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Die Firmware ist jetzt verfügbar

Hallo,

ich konnte sehen das update verfügbar ist,ein "klick" auf "laden" und zack: die angeforderte Ressource ist nicht verfügbar.... :D ( Mac,Leopard )

Seit dem sagt er mir, das die 4.3.5 die aktuelle Version ist.

So kann es gehen. :)

Viele Grüße,
    thorty

Hallo,

die mit dem Lieferdatum hat meine Frau heute bekommen, die 1. und letzte mail bisher in dieser Sache.

Was ich noch vergessen hatte: in der Mail ist ein "link", nützt nur nicht viel da man eine Bestellnummer braucht... Diese Bestellnummer kann O2 leider ( aus irgendwelchen Gründen auch immer ) nicht nennen.... :)

HandySkater

bist Du Neukunde oder Bestandskunde?

Danke !

Gruß
    thorty

Bestellung / Ablauf O2 hotline

Hallo,

wie schonmal geschrieben hat meine Frau Ihren Vertrag am 7.10.2011, ca.11.30 Uhr telefonisch verlängert, bzw. von O2O ( monatlich kündbar ) auf O2BLUE100 ( 24 Monate Vertrag ) gewechselt.
    Zeitgleich wurde ein weißes, 16 GB iPhone 4S bestellt.

Bis heute kam keine Bestätigungsmail / Auftragsbestätigung, noch konnte irgendwas im Kundencenter ( Auftragscenter ) eingesehen werden.

Heute dann folgende Mail von O2:

Guten Tag Frau XXXX,

danke für Ihre Bestellung vom 11.10.2011. Ihr neues iPhone 4S ist bestellt und sobald es bei uns eintrifft, senden wir es sofort an Sie los.

Bitte beachten Sie:
    Die Zustellung ihres neues iPhone 4S erfolgt voraussichtlich zum 14.10.2011
    Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung

Den Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens auch online einsehen: http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.

Bis bald,
    Ihr o2 Team

Dieses nur rein informativ, um vielleicht aufzuzeigen das es bei O2 verschiedene Bestätigungen etc.gibt.

Eventuell gibt es Unterschiede zwischen Neukunden / Bestandkunden ?!?

Auch "interessant": es wird der 11.10.2011 als Bestelldatum genannt, kein Wort vom tatsächlichen Bestelltermin: 7.10.2011.....

Abschließend sei noch angemerkt: ins Kundencenter ( also dort wo man die Aufträge einsehen könnte kommt meine Frau noch immer nicht: interner Fehler...

:)

Viele Grüße,
    thorty

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ....Ich befürchte nur, dass das in Deutschland nicht der Fall sein wird, wage aber zu behaupten, dass, wenn die iPhone 4s aus Europa verschickt werden, die ersten Geräte schon am 14.10. bei den Kunden eintreffen werden.....

Hi @ll,

logistisch ist es "kein Problem" von heute auf morgen zuzustellen. Wieviele Geräte man allerdings ab einem Lager pünktlich "rausgehen lassen kann"damit die hardware z.B. am 14.10.fix beim Endkunden eintrifft steht auf einem anderen Blatt.

Die Austauschgeräte kommen ( zumindest meins aus 2010 ) aus einem Lager von SCHENKER B.V. aus Arnheim ( bzw. in der Nähe von Arnheim ). Nachmittags das Lager verlassen, nächsten Mittag beim Kunden im Ruhrgebiet ( per UPS ).

Viele Grüße,
    thorty