Beiträge von thorty

Frage zur Bestellung bei O2 hotline

Hallo,

meine Frau hat am 7.10.2011, gegen 11.30 Uhr telefonisch bei O2 ein iPhone 4S bestellt, gleichzeitig Ihren Vertrag von O2O --> O2Blue100 ( glaub der heißt so ) geändert.

Die Vertragsänderung ist im Kundencenter bei O2 einsehbar, aber keine Bestellung des iPhone, keine Auftragsmail, rein gar nichts. :)

Ist das normal bei O2? Normalerweise bekommt man doch nach über 24 Std. eine Mail oder SMS....

Laut Auskunft der hotline soll die Mail automatisch kommen, aber ich frage hier mal höflich an. Vielleicht hat gestern von Euch auch einer telefonisch dort bestellt.

Vielen Dank !

mfg
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Complete Mobil Tarife gibt es erst seit November 2010! Der Complete Mobil XL kostet 89 €.

Hallo,

ja, richtig das es die Tarife erst seit November 2010 gibt.

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, im Grunde meine ich:

ich hatte den großen Tarif ( irgendwas mit L ) mit 119 Euro monatlich abgeschlossen, und der Gerätepreis lag bei ( so meine ich ) 1 Euro für die 32 GB Version.

Nun kostet das Gerät rund 170 Euro in der 32 GB Version im größten Vertrag.

mfg
    thorty

Geätepreise bei der Telekom teurer ./. iPhone 4?

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Preise der Telekom mit den verschiedenen Verträgen:
    http://www.iphone-ticker.de/iphone-...tepreise-25849/

Guten Morgen,

kann es sein das die Geräte mit Vertrag bei der Telekom teurer geworden sind?

Ich selbst habe das iPhne 4, 32 GB, und ich meine ich hätte 1 Euro mit dem Complet Mobil XL ( bei Vertragsabschluß im Juli 2010 kostete der Vertrag noch 119 Euro monatlich ) gezahlt.

Nun wären ja rund 170 Euro Gerätepreis fällig.

Oder vertue ich mich da schwer?

Danke !

mfg

thorty

keine ausländische Ansage erwünscht

Hallo zusammen,

folgende Frage:

ein Bekannter möchte mit seinem Vodafone Vertrag in die Dom. Rep ( Urlaub ).

In D ist ist sein Telefon / Mailbox so geschaltet, das wenn besetzt // ausgeschaltet // kein Netz, oder nach xyz-mal klingeln die Mailbox mit seiner persönlichen Ansage einschaltet.

In D prima...

Nun möchte mein Bekannter im Urlaub aber erreichbar sein, und auf jeden Fall wie in D seine Mailbox aktiviert haben = wenn Telefon ausgeschaltet ist // kein Netz soll wie in D sofort die Mailbox mit seiner Ansage anspringen, und nicht die Ansage in z.B. spanisch kommen, das Teilnehmer nicht erreichbar ist.

Es geht ihm darum, das nicht jeder seiner Geschäftspartner wissen "muss", das er z.B. in der DomRep im Urlaub verweilt.... :)

Danke für Eure Antworten,

thorty

...bumper....oder auch nicht...

Hallo TT-ler,

mal "gesponnen"....

Apple hat ja eine sog. Lösung des Antennenproblems gefunden: Bumper...

Aber: ich finde das design richtig gut, auch die "Leiste aus Metall" an der Seite verleihen dem iPhone 4 einen gewissen touch.

Wie sollte ich mir das durch einen bumper optisch "zerstören"?

Kann man nicht auf Reparatur pochen? Man liest nur: 1. man lebt mit dem Antennenproblem...2. man zieht den Kondom rüber...3. man bekommt sein Geld zurück ( den Vertrag hat man dennoch an der Backe )...

Wo ist Möglichkeit 4.? Das man ein original iPhone 4 erhält, was keinen bumper benötigt um besseren Empfang zu haben?

Nur mal so angemerkt von mir.... Mich stört weder bumper noch "ein Balken weniger"....

Gruß
    thorty

...Flecken bleiben...

Hallo,

ich habe mein iPhone 4 seit dem 26.06.2010. Unten links in der Ecke befindet ein solcher gelber Fleck.
    Nach 2,5 Wochen ist der Fleck noch "so hübsch" wie am 1. Tag....

Ich habe letzte Woche T-Mobile über den Fleck per Mail informiert. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Im Shop sagte man mir recht cool: abwarten, ist ja eh eine 12-monatige Garantie auf dem Gerät.

Dennoch habe ich vor Ablauf der "14-Tages Frist" ( Widerrufsrecht ) T-Mobile über den Schaden informiert...Man weiß ja nie....

Viele Grüße,

thorty

...

Hallo TT-ler,

bei mir ist selbiges: Empfang keinerlei Einschränkungen ( egal wie ich es halte / mit der Hand verdecke etc. ), und unten rechts in der Ecke einen "gelben Klecks"...

Habe das iPhone 4 nun seit einer Woche und wollte mal warten ob der Display-Gelbfleck sich von alleine in Luft auflöst ( so soll es ja nach div. Medienberichten / Forenbeiträge sein ).
    Hm, ich weiß ja nicht wie lange so was dauern soll, aber ich glaub nicht daran das der Fleck verschwindet.

Würde gerne mehr über diesen Fehler lesen, bzw. wie sich der gelbe Fleck bei Euch entwickelt hat.

Viele Grüße,
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Gelbe Flecken, bzw. eine gelber Streifen sind bei mir auf dem Display zu finden.
    Empfangs-Bug ebenso, jedoch nur wenn ich es in einer unnatürlichen Position halte.

Im normalen Bereich keinerlei Einschränkungen.

Betamax

Hallo,

Du kannst die Vorwürfe hier nicht nachvollziehen?

Gut, ich habe meine Meinung geäussert. Und ich bin mir bewusst das ich es selber "Schuld" bin denn ich WILL ja das iphone 4 ( und somit will ich ja akut die Telekom ).

Aber man sollte mal die magenta-Brille abnehmen ( und das meine ich nicht böse odgl. ), und man wird sehen das zumindest das System der Auftragsannahme / Versand / Kompetenzen Shop --> Hotline nicht stimmt.

Mir als Kunde ist ist es total egal, ob shop andere Gesellschaft wie Hotline ist / oder der T-Versand.
    Fakt ist, ich will mein Geld loswerden ( im Rahmen der monatlichen GG ), und da gehört es sich nicht den Kunden für dumm zu verkaufen mir Hinweise: ruf hier an, geh da hin.

Wie geschrieben, ich bin kein rachsüchtiger user, ich habe das iPhone 4 ( wenn auch nicht ganz fair ergattert ), aber anscheinend muss man so durchgreifen ( oder am Besten ganz von der Telekom abwandern, was aber für mich "auf dem Lande" aufgrund der Netzqualität nicht in Frage kommt....

Viele Grüße,

thorty

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Was ich hingegen nicht nachvollziehen kann, sind viele der Vorwürfe hier :)

@Ulemuek

Hallo,

danke für Deine Antwort, leider beantwortet diese nur meine Frage nicht ( und jaaa, ich schaue auch aufs Display ), :)

Viele Grüße
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hab heute aufs Display geschaut, nur noch mit großer Mühe lässt sich eine sehr, sehr diskrete Verfärbung mit gutem Wille erkennen.