snowman / Betamax
Hallo,
also ich hatte diese "Problematik" schon hier gepostet.
Ich kann "snowman" aber nur beipflichten.
Betrifft T-Punkt shop:
ich habe selbst gesehen, das am Freitag den 25.6.2010 in Dortmund ( Einkaufsstraße Westenhellweg ) 16 GB iphone 4 an NEUkunden vergeben wurden ( und ich rede hier nicht von vorbestellten iPhone 4 sondern von "Lagerware" ).
Mir wurde ( habe Vertrag gekündigt, Restlaufzeit bis 19.7.2010 !!! ) gesagt, das ich auf eine Wartekiste komme. Rummmsss ( übrigens haabe ich den Complete L, für schlanke 119 Euro im Monat )...
ODER, ich kann einen NEUvertrag abschließen, alte Nummer weg, und sofort ein 16 GB mitnehmen.
Wirtschaftlich aus Telekom Sicht kann ich es verstehen: erstmal die Neukunden "sichern", die Bestandskunden haben "den Vertrag eh an der Backe, die beruhigen sich schon wieder"....
Und diese Art und Weise unterstelle ich einfach mal, denn anders kann ich mir dieses Vorgehen nicht erklären.
- - - -
Es geht aber auch anders, und das ist kein Witz: Samstag in den Telekom Shop in Bochum rein, gesagt das mir Dussel das iPhone die Steintreppe runtergeflogen ist und zerstört ist, auf die "Tränendrüse gedrückt", und die Antwort war: bitte bis 16 Uhr warten, sollte bis dahin das vorbestellte iPhone 4 nicht abgeholt worden sein, gehört es Ihnen.
Und siehe da: 16.05 Uhr hatte ich ein 32 GB iPhone 4.
Viele Grüße,
thorty