Beiträge von thorty

Printus

Hi,

na, wovon rede ich? Die Passform ist für mich bei vielen Dingen auch nicht mehr sooo gegeben...

Mein Eindruck ( gerade bei T-Shirt ): ob Du S,M,L,XL oder sonstwas kaufst: die Länge des Shirt geht fleissig mit der Größe, im Schnitt / Taille tut sich NULL. Wenn ich XXXL kaufen würde, hätte ich ein Kleid wo die Armlänge 1 m beträgt. Aber "um den Bauch" tut sich das was von nur gefühlten 2 mm... :D

Früher ging ich in den Laden, kauften ein 3-er Pack weiße shirt zum drunterziehen, alles gut.

Heute ist das ein Problem. :)... Und nochmal, ich habe nicht die Figur eines "Kim Schmitz", aber eben auch nicht die Figur eines Mannes der sich nur von "Hecke und Laub" ernährt. ( nicht mißverstehen ! ).

thorty

Bierkiste

Hi,

danke für den Tip, werde ich gleich mal nach suchen.

Bei OTTO habe ich mal geschaut, gib mal zum Spass "American T-Shirt" in die Suche bei OTTO ein.

Tolle shirts,ohne Frage,aber schaut auf die Bilder. Dann dürfte klar sein was ich meine / wovon ich spreche. :D

Ich muß dann wohl doch mal zu KIK und den "üblichen Verdächtigen".

Danke !

Viele Grüße,

thorty

flashhawk

Hallo,

die Idee ist super, aber sagen wir mal so:

von der Größe her habe ich M. Ich bin also schon auf L gegangen. :)

Mir nützt kein XXXL was, welches zwar "am Bauch" passt aber dafür die Ärmel 20 cm zu lang sind / beim Kurzarm shirt der Ärmel über den Ellenbogen ragt / der Halsausschnitt schon bald so weit ist das es ein shirt mit V-Ausschnitt sein könnte.

Ich bin nun nicht wirklich dick ( 85 kg bei 1,75 cm ), aber ich fühle mich von diesen zwar modischen,aber so schmal geschnittenen shirts einfach beengt.
    Es soll halt nicht auf der Haut im Bauchbereich anliegen wie ein Taucheranzug.

Mit irgendwelchen Prinzipien habe ich nichts am Hut. :)

Viele Grüße,
    thorty

Hallo TT-ler,

ich bin echt "gerädert". :)

Wo bekomme ich ganz normale weiße T-Shirts der Größe L im Internet gekauft?

Ich war in heimischen Läden ( H+M und Co. ), dort gab es aber leider nur shirts ( zwar der Größe L ) wo in meinen Augen nur "unterernährte" Männer reinpassen. Zu deutsch: sowas von schmal geschnitten, mir ist das zu eng ( so muß sich wohl ein Taucheranzug anfühlen )... :)

Die Frage hier zielt direkt auf diejenigen user, welche schonmal etwas "weitere" shirts im Netz gekauft haben. Ich brauche nur den link und gut ist. Ob das shirt nun 9,99 Euro kostet oder 12,99 Euro ist mir mittlerweile "schei** egal )... :D

Ich suche normale T-Shirts und eben diese langarm T-Shirts "zum drunterziehen".

Danke für Eure Hilfe,

thorty

P.S.: sicher habe ich im Netz bei OTTO und Co. geschaut, allerdings sehen die auf den photos sooo eng aus, und aus der Beschreibung geht eigentlich nicht genau raus hervor um welchen Schnitt es sich handelt. Oder ich bin schlichtweg zu dümmlich. :)

...andere Frage zu diesem Thema...

Hallo zusammen,

mal eine "andere" Frage zu diesem Thema...

Beispiel: ich habe einen Neuwagen gekauft, alle Inspektionen in der Fachwerkstatt machen lassen.

Zahnriemen ist laut Wartungsheft bei 120.000 km oder 6 Jahren dran ( nur ein Beispiel ).

Nun reißt der Riemen bei 110.000 km ( und nach 5 Jahren ) und der Motor ist hinüber.

Was ist in einem solchen Fall? Sind die 120.000 km rechtsverbindlich, oder ist es "persönliches Pech" wenn er vorher reißt da das Wartungsheft nur eine " Empfehlung " ist , oder Kulanz des Herstellers, oder oder oder... :)

Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße,
    thorty

...was ist ein schlechter score?....

Hallo TT-ler,

also, ich verfolge diesen Thread schon länger. Es wird viel vermutet, aber keiner weiß etwas genaueres.

Mein score wechselt seit Jahren zwischen 96,xx und 98,xx.

Ich habe keine Umzug gehabt, meine Nachbarn sind gleich geblieben, einzige Änderung in dieser Zeit: anstatt E+ habe ich nun T-Mobile seit über 2 Jahren. E+ Eintrag "verschwand" nach Kündigung, T-Mobile hat den Vertrag der Schufa nicht gemeldet ( steht zumindest nicht in der Auskunft ).

Mir persönlich ist es egal ob ich bei 95, 96, oder 99 Prozent liege. DENN ich denke, das jede Bank / Autobank usw. eh für sich entscheidet wem sich welchem Kredit zu welchen Konditionen vergibt.

Aber: was ist eigentlich ein "schlechter" score-Wert? 50% ? 70% ? 95% ? 96,14% ?

Weiß das einer von Euch?

Ich denke, das jenseits der 90% es nur noch darum geht, ob ich eine Sache mit einem Zinssatz von 5,99 % oder 8,99% finanziert bekomme.

Ich denke es, bin mir natürlich nicht sicher. Was meint Ihr?

Viele Grüße,
    thorty

Hallo TT-ler,

ich habe hier ein SonyEricsson C903.

Nun möchte ich als "Mac-User" im "PlayNow-shop" von SE mit Daten laden ( Musik, Applikationen, SW-download usw. ).
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, mit Verweis darauf das ich als "Mac-user" nur Safari 4 nutzen kann.

Ich habe Safari 4.0.4...

Laut support von SE brauche ich aber wohl 4.0.
    Ansonsten kann ich keine Daten aus dem "PlayNow-shop" laden ( weder kostenpflichtige, noch kostenlose ).

Wo bekomme ich den Browser her? Laut google und Co. bekomme ich immer nur die aktuellste Version von Safari angezeigt ( eben 4.0.4. ).

Ich nutze Mac 10.4.11. , und als Browser Safari 4.0.4....

Was tun? :)

LG und ein froher Fest,
    thorty

Hi @ll,

ich suche hier einen SKY Vertrag.

Es sollten die Module Film + Sport + evtl. Bundesliga enthalten sein ( oder nur Film + BuLi ).

Ich frage hier an, da es ja vereinzelt Aktionen gibt wo man z.B. einen Warengutschein / Prämie
    usw. erhalten kann. Oder eben an der monatlichen GG etwas sparen kann.

Es würde sich um einen Vertrag für Sateliten-Kunden handeln.

Danke für Eure Angebote ( gerne auch per PN ).

Viele Grüße,
    thorty