Nokia 6610 verfügbar ?!

  • Aber bei T-D1 hat man mir gestern Nachmittag noch gesagt das sie noch keine Ahnung hätten wann das 6610 kommt.



    Und nun habe ich auch im Bluetel Shop in Gevelsberg angerufen! Dort gibt es auch noch keine!!! :-(

  • ich denke mal, dass das 6610, sobald es in akzeptablen Stückzahlen zu haben sein wird, für unter knapp 500,- über den Ladentisch gehen wird.
    Fast 600,- dafür zu zahlen ist nun wirklich unklug, wegen der paar Tage (Wochen? ;) ).
    Wenn sich das ganze so wie bei 8310 und 6510 entwickelt, wird das 6610 auf Dauer deutlich billiger werden und das 7210 als Design-Stück teuer blieben (ein 8310 kostet heute mit Vertrag teilweise immer noch fast 200,-, ein 6510 bekommt man für 0,-).
    Warte wir´s mal ab....


    d@niel

  • Naja, ich wollte es jetzt haben ... und da hab ich jetzt halt 599,- Euro bezahlt. Auf der anderen Siete, könnte ich auch ja noch ein Jahr warten udn dann bekommt man es ja sogar gebraucht schon für die Hälfte bestimmt. ;) :p

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

  • Bei BlueTel liegen die Geräte laut auskunft eines Mitarbeiters eines BlueTel Shops ab nächste Woche Mittwoch in den Verkaufsauslagen. Allerdings wird T-D1 es nicht als Upgrade anbieten. Als Upgrade bekommt man nur 3410, 5210, 8910, 9210 sowieso Samsung oder Siemens Geräte.

  • mailminister:


    vielleicht steh ich grad aufm schlauch, aber was meinst du mit Upgrade bei T-D1? Meinst du vielleicht Vertragsverlängerung? Das wär natürlich §$&/"$!


    MfG


    Michi


  • Genau das meint er.

  • wer sagt das?
    ich hab vorgestern noch mit der t-d1 hotline telefoniert, dort wurde mir aber nichts von dieser 6610-upgrade-politik berichtet. die dame meinte noch, ich solle doch mit meiner vertragsverlängerung noch bis 6. dezember warten wenn mir das 7210 nicht sooo gefällt, da dann das 6610 bei d1 verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Medivh
    wer sagt das?
    ich hab vorgestern noch mit der t-d1 hotline telefoniert, dort wurde mir aber nichts von dieser 6610-upgrade-politik berichtet. die dame meinte noch, ich solle doch mit meiner vertragsverlängerung noch bis 6. dezember warten wenn mir das 7210 nicht sooo gefällt, da dann das 6610 bei d1 verfügbar ist.



    T-D1 und BlueTel Mitarbeiter sagen das! T-D1 kannoch nicht einmal mehr das 6310i im Upgrade liefern! Und sie verbieten den Nokia Shops es rauszugeben! (Aussage Nokia Shop Gevlsberg)

  • im M*d*aMarkt wurde mir heute gesagt, dass es das 6610 ab Mitte nächster Woche geben sollte. Da man sich dort bisher immer sehr bedeckt gehalten hat und lieber gar nix sagen wollte scheint es mir diesmal also halbwegs glaubwürdig. Preislich wurden ca. 199,- incl. Vertrag genannt.
    Das ganze natürlich unter Vorbehalt.


    d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!