nach zensation: wann sinken die 25 cent bei base dann endlich??

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

oder zur Genion "Card" L !!! :D

Sind aber immer noch 5€ mehr als die aktuelle BASE Flat. Dann müsste ich erst mal ~83 Minuten in andere Netze telefonieren, bevor die 19cent günstiger sind als die 25cent. :D

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Thread langsam abdriftet.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sind aber immer noch 5€ mehr als die aktuelle BASE Flat. Dann müsste ich erst mal ~83 Minuten in andere Netze telefonieren, bevor die 19cent günstiger sind als die 25cent. :D

Eben, und bei Vieltelefonierern für die die Flatrate ja ist sind 83 Min. im Monat, also knapp 3 Min./Tag doch wohl das Minimum....

• Ich finde 0,25 €/min in Fremdnetze sind zwar nicht auf Discountniveau aber trotzdem ein fairer Preis.

Viel tragischer finde ich die 0,45€ für Time&More Folgeminuten bzw. die 0,4641 €/min in Fremdnetze bei ProfessionalPlus S ... da besteht dringenderer Handlungsbedarf, ich denke die Kunden würden sich über 0,25 €/min freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Viel tragischer finde ich die 0,45€ für Time&More Folgeminuten bzw. die 0,4641 €/min in Fremdnetze bei ProfessionalPlus S ... da besteht dringenderer Handlungsbedarf, ich denke die Kunden würden sich über 0,25 €/min freuen.

Da hat E-Plus mit Zensation ja gehandelt. Das staendige Gemeckere ueber die hohen Preise ausserhalb der Minutenpakete bei T&M kannst du damit einstellen und ab sofort jedem betroffenen Kunden bei VVL zur Zensation raten ;)

• Nur Bestandskunden hilft Zehnsation auch nicht viel, da sie ja nur sehr schwer den Tarif wechseln können. Nach der Mindestvertragslaufzeit können ja auch Base Kunden kündigen und zu E-Plus Zehnsation portieren.

• Bestandskunden wuerde auch eine Ueberarbeitung der T&M nichts helfen, da sie vermutlich nur unter den gleichen Umstaenden werden wechseln koennen, wie sie auch fuer Zensation gegeben sind.

• Das will man dann doch nicht hoffen, seien Bestandskunden so in die Tarife zu knebeln ist aber nicht normal, und macht mir E-Plus als ganzes unsympathisch.

• Gehn wir einfach mal von "gleichem Recht fuer alle" aus ;) Bedauerlich, aber derzeit wohl leider gaengige Praxis bei E+ :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!