Wiederherstellung mit Acronis True Image 10 klappt nicht

• Nachdem ich heute ein Problem mit meinem Rechner hatte, wollte ich mein mit Acronis True Image 10 erstelltes Backup wiederherstellen, doch es funktioniert nicht, egal, wie ich es versuche.

Starte ich den PC mit eingelegter True Image Boot-CD, fängt er an, das Backup zurückzuspielen und bleibt nach kurzer Zeit stehen, jedoch ohne irgendeine Fehlermeldung.

Dasselbe Spiel, wenn ich die Wiederherstellung von Windows aus starte, er startet neu, beginnt die Wiederherstellung und bleibt auch kurze Zeit später wieder stehen ohne Fehlermeldung.

Das Backup-Archiv habe ich geprüft mit der internen Prüffunktion von True Image, angeblich keine Fehler und alles in Ordnung.

Was kann die Ursache für das Hängenbleiben sein?

Wie bekomme ich das Backup wiederhergestellt?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Klingt blöd, kann aber helfen:
    Mal alles abstecken vom Mainboard auser CPU, CD-Laufwerk, Festplatte und RAM (Graka falls keine Onboard drinlassen).
    Dann nochmal Probieren.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!