[o2] Neue UMTS-Sim - Änderung der homezone?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Er hat das K800i - und o2 geht zurecht davon aus, dass er auch UMTS nutzen will und es wurde ggf. UMTS-Option für ihn eingerichtet.

Er hat eben kein K800i, da er es doch bei eBay verkauft hat.

Thread nicht richtig gelesen?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Er hat eben kein K800i, da er es doch bei eBay verkauft hat.

Thread nicht richtig gelesen?

von o2 offiziell gesehen hat ers wohl. was er damit gemacht hat interessiert o2 ja nicht, die wissen nur dass er das gekauft hat bei o2. dass ers weiter verkauft ist ja nen anderes bier! also so gesehen hat der offiziell schon das handy!

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    ich hatte beim aktivieren einer umts ersatz sim kürzlich auch eine fehlermeldung - aktiviert wurde sie trotzdem..

Also bei mir wurde sie bisher nicht aktiviert und der 19 stellige Code wird nicht akzeptiert. Ich bekomme den Hinweis, ich soll den Code überprüfen.

Ich habe doch alles richtig gemacht, oder 19 stellige Nummer ohne Leerzeichen und ohne den Bindestrich am Ende hintereinander eingegeben.
    Trotzdem die Fehlermeldung.

Werde wohl wieder meine alte Sim einlegen. Sollen die mich doch am A. lecken. ;)

• Nein, ich jedenfalls nicht. Aber hast du denn bereits mal die neue Karte aktiviert? Bei mir geht es nämlich nicht. Bin mal gespannt, was ab dem 1. Feb ist... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Nein, ich jedenfalls nicht. Aber hast du denn bereits mal die neue Karte aktiviert? Bei mir geht es nämlich nicht. Bin mal gespannt, was ab dem 1. Feb ist... :confused:

Natürlich habe ich nicht versucht sie zu aktivieren. Ich möchte meine alte Viag Interkom Karte ja gerne behalten.

Ist ja nun locker 8 Jahre alt das gute Stück ;-). Könnte sogar noch älter sein. Viag Interkom war gerade ganz neu auf dem Markt. Konnte damals noch zwischen den Anbietern hin-und herwechseln wie ich wollte ;-)

Naja muss ich wohl doch mal anrufen die Tage ;-)

• Zitat

Original geschrieben von berlin79

Naja muss ich wohl doch mal anrufen die Tage ;-)

Du kannst dann hier ja mal berichten.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kleiner wird sie bestimmt nicht - lediglich Optimierungen durch Kundenbetreuung gehen verloren ...

An meiner HZ wurde dreimal durch die Kundenbetreuung Optimierungen vorgenommen. Diese wurden auch 1zu1 in die UMTS-Homezone übernommen.

Sonst gäbs auch Ärger und die könnten meine UMTS-Homezone auch optimieren... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!