Hilfe, Portierung gescheitert, Nummer weg

• Noch kurz zum Ende der Geschicht.

Letzte Woche war ich im T-Punkt. Handy wurde zurückgegeben und Basix-Vertrag storniert.
    Samstag kam dann Post von T-Mobil. Der Vertrag könne nicht storniert werden, da bereits 14 Tage verstrichen seien. Daraufhin rief ich die Hotline an. Man vertröstete mich auf Montag.
    Habe dann heute wieder angerufen und wurde zu einer Mitarbeiterin mit Vollmachten durchgestellt. Nach Schilderung des Falls sagte sie zu mir, dass der Basix jetzt doch storniert wird.

Was ich jetzt mittelfristig mache, werde ich sehen. Erstmal bleibt die Nummer bei der Telekom, evtl. dann zu Dusnet oder Sipgate.

Insgesamt war der Service der Telekom aber ganz in Ordnung, auch wenn man immer wieder mal widersprüchliche Aussagen bekommt. Die Portierung ist doch ein heisses Eisen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Respekt für deinen langen Atem ! Glückwunsch. Bei mir steht demnächst auch Ärger mit Versatel und T-Com an wegen Portiereung, mal schaun, ob ich es genauso hinbekomme. :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!