Beiträge von yoschi

    Verstehe nicht wo hier das Problem liegt.


    Bei Spotify habe ich die Möglichkeit, Offline Listen zu erstellen.
    Dann mach ich mir halt zuhause bis zu drei offline Listen voll und gehe damit aus dem Haus.
    Damit kann ich dann mein Handy picke packe voll mit Musik draufpacken.
    Verhindere per Einstlelungen, dass die spotify App mobile Daten nutzt und fertig ist das ganze.


    Ach wie die Zeit doch noch schön war, als ich mir Sorgen machen musste eine Kassette für meinen Walkman mit 90 min vollzubekommen ...

    Kann mich meinen Vorgängern anschließen. Bin umgestiegen von iPhone 3G zum Bold 9780 und die Sprachqualität ist um mindestens 2 Klassen besser ! Man hört jedenfalls den Unterschied.

    Hallo TT Community,


    kurze Nachfrage zu den neuen T-Mobile Tarifen:


    Es wird ja unterschieden zwischen


    BlackBerry Option Push -> 4,95 € (oder 0€ beim Complete Mobil)


    oder


    BlackBerry Flat - > 14,95€


    Ich verstehe den Unterschied nicht ganz.


    Bezieht sich die Flat auch aufs Internet? Aber habe ich diese nicht schon in meinem Tarif drin ? (würde den Complete Mobil nehmen)

    Habt ihr schonmal Tethering mit dem iPhone gemacht ??? Hier mal paar praktische Fakten:


    - Das iPhone wird extrem heiß bei ständiger Verbindung ! Mehr als 10 min würde ich Tethering nicht benutzen ! Ich habe das mit mehreren iPhones schon versucht, an meinem liegt es nicht.


    - Akku ... Der Akku ist eh schon nach 1-2 Tagen platt, bei häufiger Nutzung ist das Gerät in 2 Stunden leer.


    - Ich würde Tethering nur im absoluten Notfall benutzen, ansonsten brauch ich das nicht !


    Wie schon einige geschrieben haben, wer häufig mit dem Notebook ins Internet geht, holt sich eh einen Stick. Der Rest will nur angeben, was sie alles mit dem iPhone machen können ... ergo braucht man die 20 € gar nicht investieren, da man alles sowieso schon mit Safari machen kann.


    Hätte Vodafone, o2 oder E+ die Exklusiv Rechte, die hätten es genauso gemacht. Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und uns mal über wirkliche Abzocke beschweren !

    Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn


    Alte Leitungen: Auch hier muss man ja nicht unbedingt auf VDSL50 ausbauen, den meisten würde wohl schon DSL3000 reichen, was doch auch mit älteren Leitungen gehen dürfte, zumal der Outdorr DSLAM dann ja relativ nah an den Endnutzern stünde



    ... ich wohne in DO, bekomme "nur" eine DSL2000er Leitung seit 2003. Nur mal so zum Vergleich Stadt - Land.


    Und mal ganz erlich, wenn ich auf einem Land lebe, dann rechne ich damit, dass:


    - ich höhere Kosten für Benzinverbrauch habe aufgrund der weiteren Strecken
    - kein Zugang zum ÖPNV habe (zumindest regelmäßig)
    - der Lebensmittelladen evtl 10 km weiter weg liegt
    - Am WE kein Alkohol trinken kann, weil ein Taxi womöglich auch unbezahlbar ist oder sogar keine Disko/Kneipe in der Nähe ist


    und und und


    Deswegen verstehe ich die Unternehmen, die DSL im ländlichen Raum, nicht ausbauen, da es stets teuer ist. Außerdem gibt es doch eine Alternative ... SkyDSL ?!?!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Von einigen Umstruktierungen im Unternehmen bin ich - und da spreche ich sicher im Namen vieler meiner Kollegen - absolut nicht begeistert.


    Fürsprecher !


    Und was mir generell zu dem Threadhersteller einfällt: Schließ ja nie einen Vertrag bei o2 oder E+ ab, ich will nicht wissen, welche Kraftausdrücke dir bei den beiden Vereinen einfallen ! :D