Wenn deine Eltern den Call&Surf haben, dann 0800 / 330 1000
Wenn deine Eltern einen T-Online DSL Tarif haben und kein Kompletttarif, dann 01805 / 30 5000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn deine Eltern den Call&Surf haben, dann 0800 / 330 1000
Wenn deine Eltern einen T-Online DSL Tarif haben und kein Kompletttarif, dann 01805 / 30 5000
Ein Grund mehr, meinen Laufzeitvertrag in Congstar umzuwandeln ... Danke T-M, dass du es mir so einfach machst ![]()
Und wenn E+ teurer wird und auf Service Wert legt, steigen die Tarifpreise .. und dann ist das Geschrei groß, denn
Geiz ist geil !
Man muss auch erwähnen, dass der Apfel bei der Tarifstruktur und Endgerätepreis einen hohen Beitrag hinzuleistet. Es ist nicht nur T-M.
Bestätige, seit 4 Jahren Kunde bei Versatel, nicht einmal beim Kundenservice angerufen. Online alles umgestellt, Post bekommen ... alles jut !
Wird der DSL Port nicht von der Telekom belegt ?? ... ergo ist doch eine Buchung auf dem Port durch einen Fremdanbieter nicht möglich !??!!?
Hallo zusammen,
ich habe nur paar Seiten durchgelesen. Falls die Frage schon beantwortet wurde, sorry ...
Hat jemand eine technische Information, wie die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit ist ? Steht ja nicht mal, ob es 3,6 oder 7,2 Mbit/s unterstützt ?!
Es nützt einfach nix, auf ihn immer drauf zu hauen. Im Service wird immer gesagt, auch wenn der Kunde unrecht hat, gebt ihm einfach recht. Der Threadersteller ist nunmal in der Sache unnachgiebig.
Soll er seinen Anbieter finden. Im Moment gibt es jedenfalls sowas nicht !
Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Das ist doch überall bekannt, dass T-M nach 10 GB die Geschwindigkeit drosselt. In welcher Form oder Art, ist doch sekundär.
Die Zielgruppe ist hier unverkennbar .... egal was man anbietet, man hat immer was zu meckern !
Einen Netmonitor habe ich nicht, das Problem tritt nur in einer BTS auf. Wenn ich Richtung Stadt fahre, bzw Stadtauswärts habe ich diese Probleme nicht.