T-Mobile web'n'walk FLAT 34,95 EUR: Wird ab 10GB nun tatsächlich gedrosselt??

• Wie schafft ihr denn alle so viel Traffic zu erzeugen? Ich komme nie über 5GB. Youtube und Internet Radio nutze ich eigentlich schon oft.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie schafft ihr denn alle so viel Traffic zu erzeugen? Ich komme nie über 5GB. Youtube und Internet Radio nutze ich eigentlich schon oft.

Naja laut teltarif braucht ein 90min Spiel bei Zattoo 250-500MB, wenn man jetzt jeden Tag 1 Stündchen schaut geht das schon schnell ;-) http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30206.html

Internet Radion finde ich auch nicht ganz unproblematisch bei 96kbs sind das bei 30 Stunden im Monat auch schon 1,265GB und das ist nur 1h pro Tag...

Ich finde die Praxis den Overtraffic nicht zu berechnen sehr schön und ja man kann mit ISDN surfen man sollte sich halt Tabbed Browsing abgewöhnen ;-) und ein Proxy der die Bilder komprimiert ist auch nicht verkehrt *g*

Mag sein das die Werbung eine Flat suggereirt, aber letztdendlich ist die Fussnote doch klar sichbar und das sind wir doch alle inzwischen gewohnt bei Versicherungen, Handyverträgen usw. darauf zu achten... Eine Flat ist es doch noch alle mal....

Hier wäre dem Threadersteller vielleicht eine 30€ DVB-T Karte ans Herz zu legen ;-)

• bekommt Zattoo nicht zum laufen bei bestehender HSDPA verbindung über TMO Flat hinter nem Router über WLan

kein login möglich

ist das weil peer 2 peer gesperrt ist?

• Und du scheinst es nicht zu verstehen, dass es eine Flat ist!!! Zwar ab einem bestimmten Datenvolumen nicht mehr mit voller Geschwindigkeit aber du kannst weiter ohne Zusatzkosten surfen.

Und das ganze war doch wohl bei Vertragsabschluss bekannt?!

Ich finde das absolut in Ordnung was VF oder T-Mobile dort macht. Zumindest wesentlich besser als E-Plus wo man dann halt einfach mal gekündigt wird.

Und wie schon jemand gesagt hat. Zwei Flats bei VF abschließen und abwechselnd benutzen dann hast du wirklich ne richtige Flat. Kenne auch jemand der des praktiziert. VF scheint das wirklich egal zu sein weil man ja einen Monat "Trafficpause" einlegt.

Klar ist es dann teurer aber wenn man solch einen Traffic verursacht dann muss man auch dafür bezahlen.

• Es nützt einfach nix, auf ihn immer drauf zu hauen. Im Service wird immer gesagt, auch wenn der Kunde unrecht hat, gebt ihm einfach recht. Der Threadersteller ist nunmal in der Sache unnachgiebig.

Soll er seinen Anbieter finden. Im Moment gibt es jedenfalls sowas nicht !

• Von wegen Zattoo usw... Wohnt keiner von den Zattoo-Nutzern im DVB-T-versorgten Gebiet?

So ein DVB-T-Stick kostet 50€. Und das funktioniert besser als Zattoo (bessere Quali und garantiert störungsfreies Bild).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Kann es sein, dass im web'n'walk L Tarif jetzt schon ab 5GB gedrosselt wird?

Ausschnitt aus dem Kleingedruckten der Tarifoption web'n'walk L:

Zitat

... Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. ...

Quelle: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html

Wieso ist diese Opion eigentlich noch nicht mit der MultiSIM buchbar, obwohl MultiSIM bei dem neuen Complete XL möglich ist?
    (Complete XL beinhaltet ja eigentlich den web'n'walk L!)

[EDIT] In der pdf-Preisliste steht weiterhin 10GB beim web'n'walk L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!