T-Mobile web'n'walk FLAT 34,95 EUR: Wird ab 10GB nun tatsächlich gedrosselt??

• Sers Leute.

Kurze Frage: Mittlerweile nutze ich vermehrt das Internet TV Programm ZATTOO, damit bekomm ich völlig kostenlos 70 deutsche Fernsehprogramme rein, ich schau da praktisch rund um die Uhr Comedy Central kostenlos ^^, oder die EM Spiele auf ARD und ZDF etc...

Mein Datenvolumen is da natürlich exponentiell gestiegen^^

T-Mobile "behält sich ja vor", ab 10 GB im Monat die Geschwindigkeit zu drosseln. Wird das denn nun auch tatsächlich angewendet oder is das nur ne leere Drohung?

Toby

• ja merkt man das dann deutlich oder wie äußert sich das???

wie siehts praktisch mit so fernseh diensten aus??? der zattoo geht NUR über HSDPA Netze, mit UMTS funzt es gar ned mal richtig (laut deren eigener aussage...) was is wenn ich etz gedrosselt werde ????

• die drossel ist so extrem das man noch nicht mal einfache webseiten öffnen kann!
    lies einfach meinen beitrag den ich vor ein paar wochen dazu geschrieben habe.

KLICK

iPhone 16 Pro - Congstar

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    ja merkt man das dann deutlich oder wie äußert sich das???

wie siehts praktisch mit so fernseh diensten aus??? der zattoo geht NUR über HSDPA Netze, mit UMTS funzt es gar ned mal richtig (laut deren eigener aussage...) was is wenn ich etz gedrosselt werde ????

Zattoo geht nicht mal mit ner 512kbit Leitung

gedrosselt = kein Zattoo mehr ganz einfach :rolleyes:

• saftladen.

also denen werd ich was erzählen wenn des nimmer geht ^^ mein fernseher is kaputt und ich kann ned fern sehen ^^ wenn die mir etz comedy central und die WM Spiele über Zattoo wegnehmen dann rast ich aus ^^

also ich probiers etz einfach mal. hab etz 2 GB traffic erreicht... ich werd die nächsten tage an die 10 ran kommen...

• Du hast den Vertrag doch unterschrieben, wieso beschwerst du dich dann wenn sich T-Mobile dran hält?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Das ist doch überall bekannt, dass T-M nach 10 GB die Geschwindigkeit drosselt. In welcher Form oder Art, ist doch sekundär.

Die Zielgruppe ist hier unverkennbar .... egal was man anbietet, man hat immer was zu meckern !

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Das ist doch überall bekannt, dass T-M nach 10 GB die Geschwindigkeit drosselt. In welcher Form oder Art, ist doch sekundär.

Die Zielgruppe ist hier unverkennbar .... egal was man anbietet, man hat immer was zu meckern !

Nein so ist es nicht!
    Es ist eine frechheit in der tarif info zu schreiben das das datenvloumen unbegrenzt ist, aber dann ins ganz klein gedruckte zu kritzeln das nach 10Gb auf Steinzeitgeschwindigkeit gedrosselt wird und somit kaum noch surfen kann! Denn jeder ottonormal verbraucher denkt dann das man damit so viel downloaden kann wie man will bzw surfen.Ich finde das das mal wieder eine schöne abzocke von t-mobile ist! :mad:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Und dann blendest du schön aus, dass es dazu noch Bedingungen gibt... Dieses "das nach 10Gb auf Steinzeitgeschwindigkeit gedrosselt wird" ist Teil der AGB, die du mit unterschrieben hast (falls du web'n'walk L-Benutzer bist).

Zitat

1) Mindestlaufzeit der Option 6 Monate. Die Buchung der Option setzt das Bestehen eines T-Mobile Mobilfunkvertrages voraus, z.B. im Tarif web’n’walk Plus (mtl. Grundpreis 9,00 €, 24 Monate Mindestlaufzeit). Monatlicher Optionspreis 34,95 €. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 10 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Buchbar in allen aktuell vermarkteten Sprach- und Datentarifen. Nicht in Verbindung mit MultiSim buchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008.. »R-243»

Es IST bekannt. Außerdem: Lügt T-Mobile, wenn sie schreiben: "Unbegrenztes Datenvolumen"?

Nein! Es ist nur langsamer.... Dich hätte ich nicht gerne als Kunden.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!