Beiträge von yoschi

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Naja also wenns dir nur ums alter geht, dann kannste sowieso vergessen ne VVL zu machen. Denn nach 3-4 Monaten manchmal auch länger hast du sowieso ein altes Handy in den Händen, egal ob du dir jetzt ein ganz aktuelles holst, weihnachten ist das wieder alt.
    Ist eben wie bei den Pc's heute gekauft, übermorgen alt *ggg*


    Na ja und wie mein vorredner schon geschrieben hat, dass E51 kann locker noch mithalten, weil eben immer noch mehr oder weniger alles "neue" moderne im Handy ist. Ausser eben GPS und die super Kamera. Na ja und mit Touchscreen ergibt sich eh erst die nächsten Monate was bei Nokia und dann auch zu einem sicherlich sehr hohen Preis.


    OK, ich formuliere es anders ... :/


    Ist schon ein Nachfolger vom E51 bekannt ???

    Ist eigentlich schon ein Nachfolger für das E51 geplant ? Bei mir steht eine VVL nach Weihnachten an. Habe ebenfalls das E50, aber will mir als VVL das E51 zwecks Alter doch nicht mehr holen

    Ich war relativ spät dort, wollte auch gerne mal "rüber" um mir die Bühne von vorne anzuschauen. Als ich das selbe Bild wie oben live gesehen habe, war ich auch schon wieder weg !


    Unfassbar, Dortmund war überall zu. Jetzt versteh ich, warum Berlin die Loveparade nicht mehr wollte.

    Ich finde es keinen Nachteil von T-M immer von Monat zu Monat zu rechnen. So weiß ich immer, heute ist ein neuer Monat, heute beginnen die Zahlen wieder von Null.


    Bei anderen NB ist das mit den Intervallen anders, je nachdem wann du abschließt ... und dieser Intervall bleibt dann auch die 24 Monate bestehen. DAS finde ich ist ein Nachteil.


    Außerdem soll My T-Mobile bald neu bearbeitet werden.

    Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Im Prinzip ist es völlig wurscht wo angerufen wird, die sagen schon, welche Nummer richtig ist.


    Naja, darauf würde ich mich nicht zu sehr verlassen. Wenn die 1000 zB. nciht mehr weiterhelfen kann und zu T-Online verweist, gehen folgende Schritte los:


    1000 : Rufen sie die Nummer 0800 / 330 5500 an (T-Online)


    5500: "Bestellhotline der Telekom, guten Tag" ---> Hööö ? Kein T-Online ? Richtig ! Ist nämlich die alte Rufnummer. Die neue ist ... 01805 / 30 5000


    ... schon hat man 15 min vertrödelt.