Beiträge von yoschi

Hallo TT- Community,

Suche brachte nix, T-Mobile Hotline ebenfalls nicht. Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Wenn ich die Option BB Webmail S nicht zubuche, sondern einen anderen Datentarif, werden die Daten dann dennoch komprimiert gesendet, wie es bei den E-Mails der Fall ist ?

Die Webmail S werde ich zwar nutzen, aber nur aufgrund der Tatsache, dass ich den 6 Monate kostenlos nutzen darf. Da ich mehr Wert aufs surfen lege, würde ich die Option nach 6 Monaten dann einfach wegpacken lassen.

... Kann jemand helfen ?

Gruß

Re: Nur Ärger mit T-COM - blödes Outsourcing

Zitat

Original geschrieben von MJ3485

Sogar ein Teamleiter ist der deutschen Aussprache nicht wirklich mächtig.

Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne auch deutsche Mitbürger, die der deutschen Aussprache nicht mächtig sind (evtl war das sogar ein deutscher Mitbürger ??) ...

... wenn eine Mitarbeiter/in mal scheiße erzählt oder unfähig ist, schönen Abend wünschen und nach einer halben Stunde wieder anrufen. Und ich bin mir dann sehr sicher, dass du dann einen fähigen Mitarbeiter dran hast, der dir den bestmöglichen Service geben kann.

Beziehe mich jetzt nicht spezifisch auf die T-Com, sondern das ist generell so. Premium hin oder her ...

... weil er, so denke ich, noch den alten C&S mit Laufzeit von 12 Monaten hat.

Folgender Vorteil bei den Optionen:

- Handy ... statt 0,19 ct zahlst du dann 0,12 ct.
    - E-Mail Paket, Sicherheit ... Brauchst du das wirklich????? Haste nicht schon eine Virensoftware auf deinem PC ?
    - HotSpot Flat ... OK, die kostet normalerweise 9,95€. Aber möchtest du wirklich mit deinem Laptop bei McD surfen ?? Ich stell mir das gerade vor, wie ich einen BigMäc verdrücke und neben mir einer mit seinem Laptop surft ;-)
    - 16000 hat sich bei dir eh erledigt
    - Reziprozität fällt weg, was dich aber eh nicht gestört hat

Wenn du sagst, du brauchst den ganzen SchnickSchnack nicht, dann ruf Hotline an und sag, ich will den Plus auch nicht, sondern den normalen C&S Comfort. Der kostet für dich aktuell 43,95€. OK; Laufzeit 24 Monate, ReO und Einzugsermächtigung

Kannst auch erstmal den normalen C&S Comfort nehmen und hinterher, wenn du sagst, ich will doch den Plus haben, nach 4 Monaten einen Tarifwechsel durchführen. Das ist dann auch möglich.

Auch bei Arcor/Alice etc. steht immer bei, dass der DSL Anschluß bis max 6000/16000 geht, aber relativ bekommt der Kd. aber meistens nicht die Geschwindigkeiten. Die Preise sind dennoch fest.

Letzendlich entscheidest du

Hallo Händler,

suche für eine VVL (Vertrag geht bis Dezember, aktuell ist es verlängerbar) ein Angebot für original T-Mobile im Tarif Relax50 ohne Handy.

Interessant wäre für mich entweder SMS- Pakete oder eine Einmalzahlung.

Bitte per PN oder hier melden.

Danke

Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Dann achte aber darauf, dass du deinen neuen Vertrag entweder bei Tmobile oder bei Vodafone abschliesst.

Das sind die einzigen beiden mit einer 0800er Hotline.

Bei T-Mobile ist es nur über Handy kostenlos, nur bei VF ist es über Handy und über Festnetz kostenlos