Handyverträge mit geklautem Perso abgeschlossen

• Ich fall echt vom Glauben ab!

Also der eine (A) hat wie gesagt 2 VF Verträge abgeschlossen bekommen und 2 Eplus.

Der andere (B) hatte 2 VF Verträge abgeschlossen bekommen obwohl er schon 2 hatte. Daraufhin hat er mit VF gesprochen und die meinten sie würden Neuverträge für ihn sperren.

Jetzt geht der Zirkus aber weiter. B hat wieder Post von VF erhalten. Es wurden 2 neue Verträge auf ihn abgeschlossen. Er hat also inzwischen 6! VF Verträge, davon 2 reguläre. Das kann es doch nicht geben....

• Sofort sperren lassen und geklaut hin oder her, die ganzen Daten werden auf der "offiziell nicht vorhandenen Liste der ganzen NB" landen.

Das echt schon eine Sauerei.

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    die ganzen Daten werden auf der "offiziell nicht vorhandenen Liste der ganzen NB" landen.

Immer diese Verschwörungstheorien im Alltag. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Sofort sperren lassen und geklaut hin oder her, die ganzen Daten werden auf der "offiziell nicht vorhandenen Liste der ganzen NB" landen.

Das echt schon eine Sauerei.

mir ist das auch schon passiert, der Hammer: Es war ein Händler wo ich vor 2 Jahren online einen Vertrag gemacht hatte. Unglaublich!! Damals war es O2, die waren Nett und Kulant, kurz erklärt, und die Sache war erledigt, kurz Eidenstaatlichversichert, und dann wars das. Später sagte man mir in einem schreiben, dass es der Händler war etc. Angeblich Compi Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!