Beiträge von yoschi

    Ich habe seit 14 Tagen Störungen im 44309 (Dortmund) Bereich. Ständig Verbindungsabbrüche, Rufaufbau nur mäßig möglich.


    Laut Hotline liegt wohl tatsächlich eine Störung vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Zeitraum von 14 Tage dieses Problem nicht behoben werden kann, zumal es sicherlich mehrere Kunden in diesem Bereich gibt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen im oben genannten Bereich ?

    Mir wollte ein Haustürvertreter, auch angeblich im Aufrag der Telekom, doch weiß machen, dass die Telekom sich ein Recht erstritten hat, Kunden vorzeitig aus dem Vertrag zu bekommen, wenn ich denn jetzt bei ihm unterschreiben würde. Also sprich, wenn ich noch 12 Monate Laufzeit hätte, würde der Telekom Anschluss die Restlaufzeit beim anderen Anbieter tilgen und sofort nach 1 Monat geschaltet werden.


    Ich fing schon innerlich an zu lachen, wollte ihn aber testen ... Auf meine Frage hin, ob ich das denn überall, also auch an der Hotline bzw im Shop machen könnte, die geilste Antwort: " Das würde nur jetzt bei ihm funktionieren, weil er mehr Berechtigungen hätte" ... danach konnte ich mich nicht mehr einkriegen, habe ihn ausgelacht und freundlich einen schönen Tag gewünscht !


    Zurück zu deinem Thema ... Nein, bei Arcor hast du kein Sonderkündigungsrecht wenn du Bafög erhälst ! Ich kriege auch Bafög, wäre zu schön, wenn ich jetzt überall ein Sonderkündiungsrecht hätte. Unterschreib ja nix an der Tür !!

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Falsch gewettet. :) Der Mitarbeiter war sogar (trotz des Wechsels) äußerst höflich und hat mir den Termin genannt: 20.05.


    Er hat mich gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass die DSL-Umstellung einige Tage in Anspruch nehmen kann.


    Und jetzt nochmal auf die Telekom schimpfen bitte ....

    Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Beeindruckend, wie gut man sich hier informieren kann! :top:


    Ich war in den letzten Tagen in drei großen T-Punkten und wollte mir mal nähere Infos zur Xtra-MyFaves-Option holen und habe jedes Mal nur große Fragezeichen in den Gesichtern gesehen.
    "MyFaves bei Prepaid...? Ich glaube, da haben Sie was Falsches gelesen, dass kann ich mir nicht vorstellen..." :p


    ... die Schulungen zu den neuen T-M Tarifen finden seit Monaten statt. UND jeder Mitarbeiter wurde aufgeklärt, dass er doch bitte die Klappe halten soll bis zum Release Datum ! Auch wenn ein Kunde kommen sollte und sogar das Kleingedruchte auswendig weiß ... !

    Sehe ich genauso. Wenn der Anbieter den Kunden noch bei einer Bindung von 12 bzw. 24 Monaten vorzeitig/kurzfristig kündigt, dass ist das meiner Meinung nach falsch. Schließlich, wenn der Kunde kurzfristig aus dem Vertrag raus möchte, kann er dies meistens nicht tun.


    Gibt es aber von vornherein keine Mindesvertragslaufzeit für beide Seiten und wird der Vertrag von "Heavy Usern" zu sehr beansprucht, ist es doch rein wirtschaftlich, das eine von beiden Seiten kündigt.


    Mal andersherum (jedoch rein fiktiv) .... wenn für den Kunden aus wirtschaftlichen Gründen der Vertrag zu teuer wird und keine MVLZ hat, was macht dieser ? ...


    Ich kann das Verhalten von Congstar voll und ganz nachvollziehen !!

    Zitat

    Original geschrieben von gustavo
    Setz deine T-Mobile Brille ab, oder wirst du von denen bezahlt?


    Kundenunfreundlich ist es , wenn der Kunde keine Freiheit hat, auf welche Art und Weise er einen bezahlten Tarif nutzen kann und, wie im MultiSim Fall, unnötig gegängelt wird. Andere Anbieter wie TIM (Italien) zeigen, dass es möglich ist.


    (EDIT: Der Verweis auf Italien soll nur zeigen, dass es technisch möglich ist, T-Mobile aber entweder nicht fähig ist und/oder kein Interesse hat)


    Über diesen Eintrag kann ich nur lauthals lachen :D :D


    Reiß die Weltherrschaft an dich und mach alles einheitlich ...


    man man man, das wird mir zu anstrengend ... ich bin weg von hier

    Ich finde einige Leute sehr lustig ...


    ... erst haben sie (T-M) keine Datenflat, sondern nur ein Datenvolumen, heißt es KUNDENUNFREUNDLICHES TELEKOM


    ... dann bringen sie eine Datenflat raus, wo es nebensächlich noch keine MultiSim Funktion gibt (wo man die Kundschaft sicher mit der Hand abzählen kann, die das überhaupt wollen), heißt es KUNDENUNFREUNDLICHES TELEKOM


    Sei lieber froh, dass die eine Datenflat rausbringen mit einer guten Netzqualität, wo keine Störungen immer auftreten bzw. man vom System nicht rausfliegt wegen Überlastung.


    Sorry, wenn du die Telekom für Kundenunfreundlich hälst, finde ich, dass dieses Thema in den Ordner "Interessiert die Welt nicht" abgelegt werden kann.