-
Wenn du einen Anschluss bei der T-Com hast und einen Reseller- DSL, dann ruf die Hotline an von der T-Com, die können deine Leitung messen.
--> Wenn du deinen Reseller kündigst, richte dich schon mal auf eine "Internet- freie" Zeit ein. Meistens halten die Reseller an dem DSL-Port fest, auch wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Und Nein, die T-Com ist für den DSL-Port von Reseller nicht zuständig ... falls mal jemand diese Aussage treffen sollte 
Wenn du aber einen Anschluss bei einem anderen Anbieter hast, ist eine genaue Messung nicht möglich sondern nur eine Recherche in der Straße. Und die ist von Haus zu Haus verschieden.
-
Dann unterschreib bei Alice 
-
Es IST ein Missverständnis.
Xtra Nonstop gilt ins T-M Netz und ins Festnetz. Auch wenn der Sprachcomputer etwas anderes sagt.
Fremdnetze kosten wie gewohnt 0,29 cent.
-
Re: Re: Tarifwechsel bei T-Mobile - 150 Frei SMS weg ??
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Sorry, aber wie du das siehst ist wohl zweitrangig.
Ich sehe das natürlich auch anders als alle NB´s und will einen all inkl Tarif für 30 Euro... (ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will)
Die Frei SMS sind bindend am Tarif, steht auch in den AGB´s.
Denn in verschiedenen Tarifen gibts verschiedene SMS Pakete dabei.
Klar ist es schade das der Mitarbeiter nicht ganz aufgepasst hat und verpasst hat dich vor der Umstellung zu informieren...
Das kannste aber nur dem Mitarbeiter mies anrechnen und nicht T-Mobile.
Alles anzeigen
Sehe das genauso wie Neikon ! Hätte ich nicht anders geschrieben.
Im übrigen ist das bei jedem NB so, ist ja nicht so, dass das nur o2 und T-M macht
-
Ich kann dir nicht alle Fragen eine Antwort geben, aber:
Zitat
- muss man dafür einen speziellen Client auf dem Gerät installieren ?
-> Nein. Du bekommst die Konfigurationsdaten, die du vorher online eingestellt hast, zugeschickt. Das Handy muss es natürlich unterstützen können
Zitat
läuft der Mailaustausch über GPRS(EDGE) oder UMTS ?
-> Nur EDGE. Bei der E-Mail Flat sind nur Texte enthalten, keine Anhänge. Die Anhänge kannst du dir online anschauen ggfs. runterladen. Da Text Mails nicht soo groß sind, reicht deshalb die EDGE Verbindung vollkommen aus.
Zitat
- kann ich jegliche bisherige eMailadresse (Freenet, Strato etc.) abrufen/senden ?
-> Kann ich persönlich bestätigen. Habe auch ein Postfach bei Strato und es klappt reibungslos.
Zitat
- Geht auch Push-Dienst oder nur zuvor definierter Abruf in bestimmten Zeitintervallen ?
-> Push nein, Zeitintervalle je nach Handyhersteller ja.
-
Wenn sie keinen Festnetz Anschluss möchte T-Mobile @ home ... 100 Std für 30 EUR ... oder braucht sie eine Flatrate ?
Tele2 schließe ich mich meinen Vorrednern an. Kein Kommentar 
-
Da wird wieder jedes Haar in der Suppe gefunden ... war wieder klar.
Ich möchte nicht alles schönreden, was bei der Telekom in der Vergangenheit alles schief gelaufen ist.
Nur jetzt jeden Versuch, den Service FÜR DEN KUNDEN schlecht zu machen, finde ich falsch !!
-
Die können Bündnisse schließen wie sie wollen ... so einen dermaßen schlechten Service wie bei Arcor und eine so großen Leitungsverschluss bei alice (ständig Verbindungsabbrüche) werden auch weiterhin die Kunden dort wegbleiben !
-
Echt komische Debatten hier ...
... wie war das nochmal ? Geiz ist geil ?! Leute, ihr lebt in einer Traumwelt !!!
Boykott Nokia ? Lächerlich !
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Hi,
ich habe seit einigen Monaten bei mir in Düsseldorf das Problem, dass es Tagsüber im Innenstadtbereich häufig zu Gesprächsabbrüchen kommt, weil der Handover (vermutl. wg. Netzüberlast) in die nächste Zelle scheitert. Zwei meiner Bekannten sind deswegen jetzt zu E-Plus gewechselt und sind, zumindest was Abdeckung und Netzverfügbarkeit in Düsseldorf betrifft, begeistert. Nach deren Aussagen deutlich besser als mit TM.
Da TM hier 2007 fast nichts mehr ausgebaut hat, tut hier in Düsseldorf eine Netzverdichtung dringend Not....
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Kein Wunder, wo meine Zentrale wäre, würde ich auch für eine optimale Versorgung sorgen

Spaß beiseite ... Bei mir pendelt es sich auch langsam wieder ein. WEnn es zu einer schlechten Verbindung kommt, dann einmal im Monat.