ZitatOriginal geschrieben von void
Ja..., wieso?
Weil man als GK immer etwas mehr bevorzugt wird als PK ... Umsatz etc. ist logisch. Selbstverständlich ist das nicht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja..., wieso?
Weil man als GK immer etwas mehr bevorzugt wird als PK ... Umsatz etc. ist logisch. Selbstverständlich ist das nicht !
Habe meine über die 2828 umsonst bekommen...
Ist das nicht die Buiseness Hotline ?
Ich hatte MultiSim über die 2202 bestellt, hab auch mit 3 verschiedenen Agents gesprochen um evtl noch die einmalige Gebühr zu umgehen ... hat nix gebracht. Musste dennoch zahlen. Gesprächsguthaben wirst du denke ich nicht bekommen ... Wenn du Erfolg hast, sag mal bescheid ![]()
In DO auch alles in Ordnung, keine Störung
ZitatOriginal geschrieben von 7SAC7
Und ein "ich schwöre, alder" wird keinen Kunden von der Zahlungspflicht entbinden.
Wer also meint, dass 0137er Nummern in der Festnetz/Auslandsflat mit enthalten ist, sollte nun einmal die ABGs lesen und dann endlich die Rechnung zahlen statt rum zu stänkern.
ZitatOriginal geschrieben von jsl
er hat nichts von ausländer gesagt, er wollt dir lediglich helfen !!!
Ein "ich schwöre, alder" würde ich aber auch so interpretieren, dass ein Ausländer damit gemeint ist. Solche zweideutigen Aussagen sind mehr als unglücklich gewählt!
Du meckerst über 15 € ?? Dann lass dich mal abschleppen oder mit mehr als 21 kmh blitzen ... erstes kostet dich 60 € bearbeitungsgebühr und zweites 22 €
... nur so am Rande. Nun BTT
hängt vom handy ab, nicht alle Modelle unterstützen das Häuschen
Und ? Hat wer schon eine Multi Sim mit HOME erfolgreich abbonieren können ?
Dieses Problem trifft bei allen NB ern auf. Habe bei T-M @ home, meine Freundin bei o2 ... wenn die Mailbox kommt, eine Minute warten und wieder anrufen.
Ist zwar ärgerlich, aber so ist das nunmal mit den virtuellen Festnetznummern. Richtiges Festnetz ersatz ist diese ganze Geschichte nicht. Obwohl das als Student die optimalste Lösung ist.
Darf ich fragen, wie derzeit der atkuelle Stand ist ? Bei meinem Onkel ist das Problem ähnlich ....
Gruß