Beiträge von yoschi

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es extra was kostet. Ich rufe meiner Freundin auch auf die o2 Homezone an und bei mir wird es richtig berechnet ... bzw nicht wegen der Flat.

Schau dir mal die EVN an, da steht detailiert, welche Nummer wieviel gekostet hat. Die Flat Verbindungen müssten auch aufgezählt sein.

Zitat

Für den Austausch musste T-Mobile mehr als die Hälfte des Funknetzes erneuern. In sieben Bundesländern wurden in einer Rekordzeit von 20 Monaten über 10.000 Basisstationen im laufenden Betrieb ausgetauscht, ohne dass es für den Verbraucher zu spür- und messbaren Ausfällen gekommen sei: „Der Systemtechniktausch bei einem Mobilfunknetz im Live-Betrieb gleicht einer Operation am offenen Herzen. Wir sind stolz darauf, dass uns das mit unserem Partner Ericsson drei Monate früher gelungen ist, als ursprünglich geplant. Wir haben mit diesem Projekt Neuland betreten. In dieser Größenordnung hat es das bisher noch nicht gegeben.“, erklärt Günther Ottendorfer, Leiter der Technik T-Mobile Deutschland GmbH.

Quelle: PCWelt.de
    Link

Mehr als lächerlich ... viele T-M User haben Monatelang durchweg Probleme mit Netz und Sprachqualität. Einfach nur Populismus :-/

Versuchen, mal die Rufnummerunterdrückung zu aktivieren. Bei o2 Anschlüssen wird dann bei mir keine Minute abgerechnet ... T-M ist da gemeiner. Da musste den Teilnehmer drauf ansprechen und ihm sagen, das er das doch bitte ausschalten soll.

Was mit der Mailbox hat das nix zu tun ... der Code war übrigens ##002#

Deutschen Fußball in der Champions League ist einfach nur schlecht ... einfach kein europäischer Standart mehr. Ich habe mir eben Liverpool - Besiktas angeguckt. Tempofußball vom feinsten, beide Mannschaften haben gefightet. Wenn Bayern nix im UEFA Cup reißt, verlieren wir nicht nur einen Champion League Platz ....

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Nun lt einer Auskunft der T-Mobile Netztechnik Dortmund hätte hier EDGE Mitte - Ende September geschaltet werden müssen. Nun ist es Anfang Oktober - EDGE ist eingezeichnet auf der Karte (heute aktualsiert worden ? Gestern / Vorgestern war das noch nicht drin....) aber wohl noch nicht bei dem Sender aktiviert. Nun vielleicht waren die auch schnell und das wird jetzt in den nächsten 2-3 Tagen aktiviert. Trotzdem merkwürdig. Das würde aber die schlechte Sprachqualität erklären teilweise, wenn die hier an dem Sender arbeiten... als ich die Hotlien anrief diese Nacht bezgl. Kostenkontrolle war die Sprachqualität wiederrum top. :eek:

Wie auch immer, man wird ja sehen wann es hier aktiviert ist.... :cool:

... wenn ich surfe mit meinem Handy, steht EDGE auf dem Display. Bei mir funktioniert es jedenfalls ?!?

Dennoch habe ich meine Kündigung schon abgeschickt. Bei mir ist die Sprachqualität bei alles 3 Handys noch immer Hundsmiserabel. Seit 6 Monaten :-/ ... jetzt kann mich auch keine 20 € Gutschrift mehr halten