Palm Treo 750 ohne "V"

  • Bei meinem Geraet war weder eine Kurzwahl voreingestellt, noch unveraenderbar. Habe lediglich meine o2 SIM eingelegt und die 1 hatte sofort die richtige Mailboxnummer... :confused:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • So jetzt stehts richtig da:


    Salut Tom,


    wie läuft das ab, wenn Du die O2 Karte in den Palm steckst,


    kann der dann automatisch alles, was er können muß, das heißt, normalerweise schickt O2 Dir die Konfiguration für SMS/MMS und Internet per SMS.


    Klappt das? Gibt es noch Funktionen, die nicht gehen?


    Habe heute mit 'Misco' (http://www.misco.de) gesprochen, die sagten mir, ich solle mit meiner O2-Karte die Finger davon lassen, die Mehrzahl der Funktionen funxen nicht, außer dem Telefonieren - vielleicht...


    Gruß Larsn

  • Es kommt keine Konfigurations SMS. Nach dem Einlegen der SIM war meine Mailboxnr. und die SMS-Zentrale bereits korrekt. Internet musste ich manuell konfigurieren, aber das ist bei o2 ja nicht allzu umfangreich. Mit der MMS-Konf. soll es Probleme geben. Benoetige ich jedoch nicht, habe mich insofern nicht damit befasst... Was kann man noch mit einer SIM anstellen ausser telefonieren, SMS, Internet, MMS?
    Die Aussage von Misco ist m.E. voelliger Schwachsinn!

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Blödsinn !


    Habe fast 2 Monate den 750v mit einer O2 Karte problemlos genutzt !


    Das einzige was bei mir nicht ging, war MMS, aber der teure Kram war mir egal :cool:

  • Voicemail Kurzwahl


    So, jetzt hab ich ihn, den Treo...


    ...und steh vor dem gleichen Problem: die dusselige Voicemailnummer läßt sich nicht ändern.


    Den PHM krieg ich nicht installiert, die SKTools wollen auch nicht recht. Wer kennt eine elegante Lösung, um meine Ex-D1-nun-O2-0171'13'... einzutragen, so, daß sie auch drin bleibt. :confused:


    Ist schon ein ganz schönes Gefummel, was man sich da antut.


    Schönen Abend,
    Larsn

  • Schick mir mal per PN deine Mail Adresse. dann schick ich dir den RegistryEditor.


    Servus,
    Hans

  • Dem Hans sei Dank.


    Spitze! Beim ersten Mal hat es genau wie bei Markus nicht geklappt, dann aber...: Jetzt ist die VF-Nummer weg un dich habe Freude.


    Nun zum nächsten Thema: Läuft der TomTom 6 auf dem Treo 750?


    Hat jemand Erfahrungen gemacht? Bin ab und zu im fernen Ausland unterwegs und dann zu Fuß durch die City, in der fremde Sprachen vorwiegen.


    Praktisch wärs, ob's funxt ist die nächste Frage.


    Gruß,


    Larsn

  • Sehr schön! :)
    Das Gerät könnte tatsächlich meine Kombi MDA Pro/Handy ablösen...
    Vorrausgesetzt, die Telefonfunktionen arbeiten schnell und zuverlässig, was eher Windows Mobile 5.0-untypisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!