Datenzähler bei XP

• Hallo eine Frage gibt es eigentlich bei XP keinen Datenzähler wenn man im Internet ist wie bei 98 oder ME ??? Ich habe bei Xp nehmlich nie einen in der Taskleiste wenn ich Online bin .

• 'Wer "nämlich" mit h schreibt, ist dämlich ...' - Spruch aus der Grundschule (nicht übel nehmen :) )!

Also, meinst Du sowas hier?!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    ja genau denn mein ich wie bekomme ich dein rein?

Du surfst wahrscheinlich über die T-Online Software, oder?!

Ich habe einfach die Daten genommen und eine DFÜ Verbindung erstellt.... dann hast Du automatisch den kleinen PC unten in der Ecke.

Ansonsten kannst Du Dir auf der T-Online Homepage auch den T-Online Volumenzähler holen, der zeigt Dir sogar das, was Du herauf und heruntergeladen hast, in den einzelnen Monaten an!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Ja ich surfe über die T-Online software . Meinst du die ist nicht so gut oder ?

Nimm einfach den [URL=http://service.t-online.de/t-on/down/trei/ar/ar-tdsl-speedmanager-win,templateId=Content.jsp,iID=685572,frame=cont.html]Speedmanager[/URL], da ist ein Volumenzähler mit drin!

Oder Du machst DSL über DFÜ

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!