T-concept XI520 unter XP

• Ja, du must die 20 im Telefon als MSN speichern.
    Deine T-Com Nummern werden auf dem internen S0 Bus nicht signalisiert, auf diese muß die Telefonanlage reagieren.
    Gruß!
    ridolfo

• Hallo ridalfo,
    es hat geklappt! Wunderbar! Bin aber noch nicht ganz mit der Vorgehensweise zufrieden. Denn da ich ja nun im Telefon anstatt der MSN die 20 eingegeben muß kann ich denn Klingelton am Telefon nicht mehr individuell einstellen. Bei der Hauptnummer soll es nämlich nicht klingeln, da hier schon genug Telefone klingeln. Aber die Nebennummer soll ein Klingelzeichen haben. Ist jetzt aber nicht mehr einstellbar.

Oder wüsstest Du dafür eine Lösung?

Gruß,
    PIqu

• Hallo PIqu,
    diese funktionen und noch mehr stellst du jetzt im Menü der Telefonanlage ein. Diese übernimmt die Zuordnung welche Msn bei welchem Telefon klingeln darf.
    Hast du deine anderen Telefone auch über dei TK-Anlage angeschlosen?.
    Gruß!
    idolfo

• Hallo ridalfo,
    ja mittlerweile habe ich alle über die TK-Anlage laufen. So kann ich auch untereinander kommunizieren.

Werde mir also die Hilfeanleitung nochmals vornehmen und hoffen, dass das mit den Klingeleinstellungen klappt.

Gruß,
    PIqu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!