O2 Surf & Emailpack fragen

• Moin,

ich überleg grad mir das Surf & Email Pack zu bestellen.. hab zwei längere Busfahrten vor mir :D

Dazu hab ich allerdings n paar Fragen:

- Kann man dazu das Communication Center Pack bestellen und 3 Mon. kostenlos testen?
    - Was ist wenn ich "aus versehen" auf ne http:// seite komme? kost das dann extra?
    - frisst wap-surfen viel akku (nokia 6233)?
    - muss ich irgendwas besonderes im handy einstellen? wegen umts oder gprs oder sowas? nich das ich n falschen zugang da irgendwie hab und dann doch pro kb zahle
    - gibts sowas wie n wapseitenindex also nach kategorien oder sowas?

gruß heiko

• Hi,

benutze mal die Such-Funktion zum Thema. Da wirste fast erschlagen... so oft wird folgender Tipp gegeben zur "Sicherung", dass du nur Seiten ansurfen kannst, die mit der Flat abgedeckt sind:

Standardmäßig ist im Handy von o2 als Zugangspunkt (APN) für das Wap "internet" eingetragen. Dies solltest du ändern in "wap.viaginterkom.de" (nat. jeweils ohne die Anführungszeichen).

Das CC-Pack ist doch ein eigenständiges Pack. Das kannst du natürlich noch zusätzlich buchen (derzeit 3 Monate kostenlos als Test, also zum Ende des 2. Monats kündigen! Das S&E-Pack gibts derzeit nicht als Test, also ab 1. Monat auf der Rechnung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!