Das nächste Comeback... V.Klitschko will wieder...

• Rücktritt vom Rücktritt
    Vitali kann's nicht lassen

Ex-Weltmeister Vitali Klitschko steht vor einem überraschenden Comeback im Boxring. Wie der 35-Jährige der "Bild"-Zeitung bestätigte, will er schon im April wieder um den Weltmeistertitel kämpfen. "Ja, ich bin wieder da. Nach meiner schweren Knieverletzung bin ich vor etwas mehr als einem Jahr zurückgetreten, habe meinen WM-Titel niedergelegt. Jetzt habe ich Energie getankt, bin topfit und bereit, in den Ring zurückzukommen", sagte Vitali Klitschko dem Blatt.

http://www.n-tv.de/757679.html

Nix..............

• auch schon kein geld mehr? frage mich wofür er den dr titel gemacht hat, anscheinend konnte er damit nichts anfangen, da er wieder boxen will.

• In meinen Augen kann man das nicht wirklich mit Maske oder gar Schulz vergleichen.
    Klitschko hat nie aufgehört zu trainieren und schon vor Monaten in Interviews rumgedruckst, wenn es inhaltlich ein eventuelles Comeback ging.

Die einzige Sensation an der Meldung ist für mich, dass er sich sofort auf einen WM-Kampf stürzt. Er hat mit Sicherheit mit seinem Bruder nicht den schlechtesten Sparing ( ;) ), dennoch halte ich das Vorhaben für "sensationsgetrieben" (gab's ja noch nie) und nicht unbedingt sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    auch schon kein geld mehr? frage mich wofür er den dr titel gemacht hat, anscheinend konnte er damit nichts anfangen, da er wieder boxen will.

Hat er seinen Doktor-Titel nicht hc bekommen? :confused:

• Der hat doch nur nen Doktor in Sportwissenschaften, daß ist doch auch nicht mehr wert, als ein Internetführerschein gesponsert vom Arbeitsamt. Ist ja auch nix anderes als in Amiland, wo jeder, der was beim Football reisst, automatisch ein Stipendium als Sportstudent aufgedrückt bekommt.

Wobei die Klitschkos net blöd sind, das will ich nicht gesagt haben-aber das Studium selbst, naja.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Der hat doch nur nen Doktor in Sportwissenschaften, daß ist doch auch nicht mehr wert, als ein Internetführerschein gesponsert vom Arbeitsamt.

Da ich weder das Eine noch das Andere habe, kann ich das schlecht vergleichen, aber ich finde deine Arroganz schon beeindruckend.
    Hast Du denn in Sportwissenschaften promoviert?! Falls ja, freut es mich fuer Dich, dass es Dir so leicht gefallen ist. Fall nein, solltest Du Dich lieber etwas zurueckhalten.

Beste Gruesse,

Johnson (der auch einen Dr. in Sportwissenschaften als Leistung anerkennt)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• soll doch auf RTL laufen. Schau ich mir nicht an. Siehe den SuperBoxEvent Axel Schulz. Mehr Werbung, Spots als alles andere. Nach jeder Runde, *Spots*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!