Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Hatte o2 nicht Probs mit der ersten Serie von USIM?
    Vielleicht liegt es daran.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hab mich mal hier durchgekämpft...ohne wirkliche Erkenntnis. Irgendwie scheint es keine klare Empfehlung oder Lösung zu geben.
    So ganz platt:
    Hab hier ein Razr² V8 eine Crash5 eplus und eine t-mobil karte. in einem Super Twin 4B Adapter
    mechanisch paßt er so lala... (ich befürchte ein CUT-Adapter wäre nicht besser...vermutlich zu dick, da es sehr "spannt")
    Tmobil auf 1, crash auf 2. Gerät startet, erkennt beide...nach umschalten auf 2 hängt des Teil.
    Danach...Gerät erkennt gar kein Sim nach start.
    Alles raus und wieder rein...ähnliches spiel, oft wird aber gar keine Sim erkannt.
    Das ganze in einer Gegenprobe in einem V3....gleiches Spiel. Einmal klappte die Umschaltung von tmobil zu debitel...aber danach nicht zurück.
    Der Versuch mit 2 tmobile Karten war auch nicht besser....da ging erst gar nichts.


    Ganz simpel:
    Falls mal jemand mit einem v8 hier drüber stolpert und mit irgendwas Erfolg hat. ich würde mich über eine PM freuen.

  • Video


    Wenn es doch bei allen so einfach wäre: Klick


    oder wie hier


    ;)


    P.S Nur als Anschauungsmaterial, bin an keiner "Firma" beteiligt! :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • tja, wenn es nur ums Stecken und Schneiden ginge, dann hätten wir hier wohl 95% weniger Probleme. Leider hilft das ja nix in Sachen Software und Kompatibilität.

  • Tellerrand


    Es soll aber auf diesem Planeten durchaus Leute geben, die mit dem Begriff Dualsim, Multisim u.ä. überhaupt nichts anfangen können.
    Nur für die war mein visuelles "Geschenk" gedacht! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Für alle die verzweifelt nach einem Dual Sim Adapter suchen möchte ich darauf hinweisen dass imho bisher niemand von Inkompatibilitäten mit dem Datopal 6th berichtet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ochsenkopf
    Ist leider nicht für UMTS.
    Was ich suche ist ein UMTS-fähiger no-cut-Adapter. So etwas gibt es anscheinend nicht :(


    Lies dir den Thread nochmal richtig durch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Für alle die verzweifelt nach einem Dual Sim Adapter suchen möchte ich darauf hinweisen dass imho bisher niemand von Inkompatibilitäten mit dem Datopal 6th berichtet hat.


    Also habe das Datopal 6th gestern bekommen.Ich habe es weder auf einem N73 noch auf einem N95 zum Laufen bekommen.Auf einem K750i lief es auch nicht.Kann jemand über gleiche Probleme berichten?Das Simore läuft perfekt auf dem N73.

  • Heimdall:


    Falls du den Simore ansprichst: Angeblich UMTS-fähig, aber eben nur angeblich - jedenfalls nach dem, was ich in einem anderen Forum (weiß nicht mehr wo) gelesen habe.
    Wäre mir - abgesehe davon - auch zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!