Nein, das passt nicht! Der Lumberg beim SL ist nach rechts versetzt und nicht zentriert!
Edit: Antwort war schneller!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das passt nicht! Der Lumberg beim SL ist nach rechts versetzt und nicht zentriert!
Edit: Antwort war schneller!
also was die akkus angeht (li-ion und Ni-Mh),
da gibts keienrlei probleme. ich betreibe mein Gigaset 4000 Micro mit einem Li-Ion-Akku, ganz ohne probleme.
Auch die sache mit dem S45/ME45 aufladen hat sich bei mir als unproblematuisch herausgestellt, die geräte laden voll und danach geht das adegerät auf spannung-haltung. also keine entladung.
kann man beim s/me45 überhaupt noch akkupflege machen? wenn ja, wo?
mfg
chris
Musst nur das Gehäuse von der SL Dockingstation abnehmen, und du hast das Tollste Siemensdaten/Flasher-Dingsi das man sich vorstellen kann ![]()
MfG, Michael
Re: Akkupflege S45
Zitatkann man beim s/me45 überhaupt noch akkupflege machen? wenn ja, wo?
Beim S45 (und auch beim ME45) gibt's keine Akkupflege mehr, wie beim S35 auch nicht. Das ist aber auch gar nicht nötig, ist ja ein LiIon-Akku. Und allzuhäufige Akkupflege, also häufiges entladen kann dem Akku auch schaden. Gelegentlich genutzt hilft es aber, die Akkukapazität zu erhalten. Ich war echt froh darüber, als ich noch mein C35 hatte. :top:
Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!