gigaset 4000 classic

• hallo,ich bin neu hier und ich habe leider mein telelon gesperrt. typisch frau!ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank...

cede

• Hallo leisa,

was heisst 'gesperrt'? Vielleicht die Tastatursperre? Versuch es mal mit einem langen Tastendruck auf die '#'-Taste (Das ist die mit dem Schluessel-Symbol darauf) ;)

HTH
    Chris

• gigaset 4000

das heißt mich kann keiner anrufen. das telefon läuft über eine telefonzentrale die im büro steht. - 4 häuser weiter!das problem ist es gibt eine nr. zum entsperren. sie steht glaube ich?auch in der bedienungsanleitung. leider war ich so schlau und habe sie entsorgt.ich nehme diesen weg weil ich nichts davon meinem mann erzählen möchte und er erst am 3.3.07 nach hause kommt. selbst ist die frau und den spass wollte ich ihm eigentlich nicht gönnen. vielen dank!!

cede

• gigaset 4000 classic

hallo, vielen dank ich habe die nr gefunden . es ist die 90!!!nicht schlecht so ein telefon- treff, ich komme bestimmt wieder. danke!!!!

cede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!