Zubehör ........ was ist das?? (pic insinde)

• Ich hab das Teil bei den Fotos der Hongkong-Reisenden gefunden.

Was ist das?? Neuauflage des MP3-Player??

Hier ist noch ein Bildchen, wo das teil an ein T68i angedockt ist.
    Der Karton mit dem HBH-30 (links im Bild) passt jawohl nicht dazu!

• Schau mal rechts oben am Bild. Da steht was mit MP3.

Also wird das schon ein MP3 Player sein.

Un der erkennbare Schriftzug an der rechten Seite "sic to y" heisst warscheinlich was mit "music to you" oder so. Desweiteren die Tastenelemente. Alles was man für nen Walkman braucht.:)

MP3 Player ja. Ansonsten habe ich warscheinlich nen :apaul:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• MP3 hab ich ja auch schon vermutet, aber was für ein Modell?

Ich hab die SE-Seiten schon durch, aber über einen Nachfolger des HPM-10 hab ich da nix gefunden.
    Erst recht wundert es mich, das dieses Teil ja wohl ganz normal in HongKong verkauft wird, jedoch nirgendwo Informationen dazu zu finden sind.

[edit]Ich hab mir das Bild nochmal angesehen und deine Erklärung warum das der MP3-Player mal überdacht.
    Passt nicht, da die Verpackung im Hintergrund des Bildes die Ecke der Verpackung vom HPM-10 ist.
    Ich hab das mal mit ner Montage zusammengebastelt, die sichtbare Ecke mit MP3 ist die untere Ecke vom HPM-10.

Bleibt also weiterhin offen, was das wohl ist! [/edit]

• Hallo TigErEntE,

genau das gute Stück interessiert mich natürlich auch!
    Deswegen hatte ich hier schon mal nachgefragt und hier die Antwort dazu bekommen!
    Hoffentlich haben die Jungs ein paar Geräte mitgebracht!?
    Ich habe übrigens auch noch keine Ahnung um welches Zubehör es sich dreht, denn eine Typenbezeichnung finde ich nirgends.

Gruß
    Coyote

• Zitat

Original geschrieben von Coyote

Deswegen hatte ich hier schon mal nachgefragt und hier die Antwort dazu bekommen!

Ups, hab ich überlesen!

Naja, vielleicht kommen ja bald genauere Infos wenn die 'Weltreisenden' ausgeschlafen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!