Google vs. Microsoft Live - Was nutzt Ihr?

• Hi all.
    Nachdem google seine Services immer weiter ausbaut und schon lange nicht mehr nur als Suchmaschine zu gebrauchen ist, will Microsoft mit MS Live nachziehen.

Welche Services der beiden Firmen nutzt Ihr?
    Habt Ihr euch auf ein Unternehmen festgelegt oder seht Ihr bei beiden Vorteile und nutzt beide, oder gar nichts davon?

Ich persönlich nutze von google:
    Picasa, Suchmaschine, Startseite, Gmail, Google Desktop
    Von MS momentan noch nichts, bin aber auch erst seit kurzem auf Live gestoßen.

Ciao

• HAbe die Google Toolbar fest in meinem Browser und finde die Suche (vor allem die Bildersuche) sehr übersichtlich.
    Man findet immer das was man sucht. So sehe ich keinen Grund zu wechseln.

Picasa, Desktop Search usw finde ich allerdings nicht sehr gut.
    Ich verwende nur noch Google Earth von diesem Unternehmen.

Auch beim Messenger verwende ich (durch wenige Mitglieder) nicht den von Google, sondern den Windows Live Messenger und ICQ.

mfg Marcus

Gruß Marcus

• Eindeutig Google, ist meine startseite.

Live Search nehm ich nur für das MSN Messanger spiel Live Search Duell

Basty

• Ich hab Google als Startseite seit einigen Jahren. Die normale Suche und die Bildersuche reichen mir. Mehr war früher nicht nötig und mehr brauche ich auch jetzt nicht. MS kenn ich gar nicht.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Habe vor etlicher Zeit meine Homepage bei google angemeldet, bis heute ist sie immer noch nicht bei google aufgenommen worden. Hat jemand ein Tip wie ich meine Homepage schnellstmöglich auf eine Suchmaschine bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Habe vor etlicher Zeit meine Homepage bei google angemeldet, bis heute ist sie immer noch nicht bei google aufgenommen worden. Hat jemand ein Tip wie ich meine Homepage schnellstmöglich auf eine Suchmaschine bekomme?

Blog sie... das ist ne ziemliche sicherheit draufzukommen

• Zitat

Habe vor etlicher Zeit meine Homepage bei google angemeldet, bis heute ist sie immer noch nicht bei google aufgenommen worden. Hat jemand ein Tip wie ich meine Homepage schnellstmöglich auf eine Suchmaschine bekomme?

Kaum bei Telefon-Treff.de angemeldet, erscheint meine Homepage bei google, obwohl ich nichts dagegen unternommen habe :)

Vielen Dank telefon-treff :):):)

Warum erkennt google aufeinmal meine Homepage?

• Zitat

erscheint meine Homepage bei google, obwohl ich nichts dagegen unternommen habe :)

Genau das ist ja das Problem. :D

Zitat

Warum erkennt google aufeinmal meine Homepage?

Weil der Link hier offen sichtbar ist. Und der kleine Googlebot hat Links zum Fressen gern. Je bekannter die linkveröffentlichende Seite, desto besser.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!