Mercedes E-Klasse - Wo ist die Scheibe nicht bedampft?

• Betreff sagt schon alles.Ich weiss nicht,wo ich meinen GPS Empfänger hinlegen kann.
    Ich kenne auch gar keine Anzeichen,die zeigen ob die Scheibe bedampft ist oder nicht.

Vielen Dank

• Bei mir funktionierts vom Armaturenbrett aus, wenn der GPS Empfänger Saugfüße hat kannste ihn auch an den unteren Teil der Windschutzscheibe heften, traditionsgemäß auf der Beifahrerseite rechts unten.

Freunde der Sonne

• Re: Mercedes E-Klasse---Wo ist die Scheibe nicht bedampft?`

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Betreff sagt schon alles.Ich weiss nicht,wo ich meinen GPS Empfänger hinlegen kann.
    Ich kenne auch gar keine Anzeichen,die zeigen ob die Scheibe bedampft ist oder nicht.

Vielen Dank

Also mein GPS-basiertes Fahrtenbuch hat die Antenne vorne (Beifahrerseite) an der Frontscheibe. Funktioniert problemlos.
    CLS wird ähnliche Scheibe wie E-Klasse haben denke ich. Ich habe blaugetönte Scheiben (ab Werk), keine IR-reflektierenden.

Grüße
    Torsten

• Vielen dank für die antworten ausser für die von heinz ketchup:ich weiß nicht was an der frage so spezifisch war.fällt dir kein anderer weg ein um werbung zu machen? :rolleyes:

ich glaube mein gps-empfänger ist einfach müll(navibe mit sony chipsatz)

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen dank für die antworten ausser für die von heinz ketchup:ich weiß nicht was an der frage so spezifisch war.fällt dir kein anderer weg ein um werbung zu machen? :rolleyes:

Naja, wenn meine Toilette defekt ist, gehe ich auch nicht zum Bäcker... ;)

• is ok.ich dachte wenn ich hier schon angemeldet bin... ;)

BTW:warum heisst das Forum dann eigtl Geplauder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!