Wer kennt Alternativen zu ebay für FSK 18 Artikel

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002


    Genau, Moral ist nur was, worüber man sich lustig macht, Gesetzte sind dazu da, umgangen zu werden, Mods wollen einem nur den Spaß verderben, und ob TT durch solche unbedachten Äußerungen Probleme bekommen kann, ist ja auch egal. :rolleyes:

    So ist es. Mir ist egal, daß das Forum durch den Verkauf von FSK-18-Artikeln in Teufels Küche kommen kann. Da ich eine von Grund auf sadistische Persönlichkeit besitze, kommt es mir eigentlich einfach nur darauf an, Angebote von Usern zu löschen - vollkommen grundlos natürlich... :rolleyes:


    Elke hat es da vollkommen auf den Punkt getroffen. Die Tatsache, daß der Verkauf solcher Artikel bei TT nicht erlaubt ist, hat nicht mal unbedingt etwas mit Moral zu tun, sondern es geht schlicht und ergreifend um die Umsetzung gesetzlicher Regelungen - auch wenn manche User uns ohnehin grundsätzlich als Spaßbremsen sehen, und die Motive unseres Handelns da eher sekundär zu sein scheinen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!