Wer kennt Alternativen zu ebay für FSK 18 Artikel

  • hi,
    ich habe hier ein paar Computerspiele, die ich gerne verkaufen würde wollen. Da dies über eBay ja nicht möglich ist wollte ich mal fragen ob Ihr Alternativen kennt. Ich bin zb mal über http://www.roteerdbeere.de gestolpert. Kennt das jemand ? ist das zuverlässig usw od kennt einer (bessere) ALternativen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • schau mal hier
    da gibts einen FSK 18 Bereich

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das kriegt man aber auch auf Ebay hin..Bevor ich auf irgendwelchen Murkelauktionsplattformen gar kein Geld krieg würde ich lieber mal ein bisschen Katz und Maus mit dem Jugendschutzmodul von Ebay spielen..Gehen tut da immer was.. Ansonsten stell sie dochmal hier rein..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Das kriegt man aber auch auf Ebay hin..Bevor ich auf irgendwelchen Murkelauktionsplattformen gar kein Geld krieg würde ich lieber mal ein bisschen Katz und Maus mit dem Jugendschutzmodul von Ebay spielen..Gehen tut da immer was.. Ansonsten stell sie dochmal hier rein..

    Super Tipps gibst Du da... :rolleyes: :flop:


    TT hat auch (zu Recht!) sowas wie Regeln:


    "Besondere Regeln beim Kauf und Verkauf
    ...
    * Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts."

  • Ich kenn mich zwar nicht näher damit aus, aber kann man sowas evtl. auch über den Marketplace von Amazon verkaufen?
    FSK18 Artikel werden da ja auf jeden Fall gehandelt, gebrauchte Ware ebenso.


    Die genauen Modalitäten für Verkäufer, FSK18 Ware und die Preise dort müsste man dann gegebenfalls mal in Erfahrung bringen.


    Aber wie gesagt: ist nur so eine Idee, an speziellen FSK18 Seiten ist mir ansonsten auch nur http://www.x-juggler.de bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Super Tipps gibst Du da... :rolleyes: :flop:


    TT hat auch (zu Recht!) sowas wie Regeln:


    "Besondere Regeln beim Kauf und Verkauf
    ...
    * Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts."


    Habe nach dem Post von "azzkikr" schon gedacht, wie lange es wohl dauern wird, bis hier einer den moralischen Zeigefinger hebt........ :D Und ein Mod kommt bald auch noch bestimmt hinzu..... :D

  • Genau, Moral ist nur was, worüber man sich lustig macht, Gesetzte sind dazu da, umgangen zu werden, Mods wollen einem nur den Spaß verderben, und ob TT durch solche unbedachten Äußerungen Probleme bekommen kann, ist ja auch egal. :rolleyes:


    Jungs, werdet erwachsen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!